Beiträge von lueddnmuk

    Moin Bulldog,


    ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von welchem Motorrad der Uli S. spricht. Von einer SR kann hier nicht die Rede sein. Ich selbst fahre seit 4 Jahren mein Gespannumbau. Die Maschine selbst ist ne 78er, fahre immer noch mit den alten Speichen und mir ist noch nicht eine gebrochen. Allerdings kommt das auch immer auf die Fahrweise an. Wenn du mit deinem Gespann immer nur auf 2 Rädern fährst gehen sicherlich irgendwann die Speichen und Schwingenlager in Arsch (hier sei on SCHWINGENLAGERN und nicht von Radlagern gesprochen). Wenn man Befürchtungen hat, dass die Speichen brechen könnten, dann holt man sich halt 4mm VA Speichen (Fa. Schlepps in HH).
    Zum Thema Hilfsrahmen...
    Ich habe mir einen Hilfsrahmen von P.Cassens bauen lassen und der ist bei Weitem nicht "Krücke".
    Und die Radlager???? Seit wann aus ALU???? Was macht der mit SR Gespannen, dass da die Radlager in Dutt gehen?


    Ich habe das Gefühl, dass der gute Uli kein SR Gespann hat (ich wage mal zu behaupten, weder gesehen noch gefahren hat) und dir deshalb ein BMW-Gespann verhökern will. Is ja auch klar. Die sind erheblich teurer. So ein BMW Gespann ist aber auch nicht zu verachten.


    An deiner Stelle halte dich an die Gespannfahrer in diesem Forum, die schon über Jahre SR-Gespanne fahren und sicherlich die Behauptungen von Uli entkräften können.


    Lueddnmuk


    (Mir will nicht in Kopp, wat Uli S. gegen SR-Gespanne hat!) X(

    Hallo Ihr OWL-er,


    Die Lübecker IG bedankt sich für die herliche Party. Das Wetter war denn ja doch noch unerwartet gut. Hat sehr viel spass gemacht. Wir sich auch alle gut wieder Zuhause angekommen. Also danke nochmal und ich hoffe, dass wir uns in großer Zahl auf dem Ostseetreffen wiedersehen.


    :ber:


    mfg


    Lueddnmuk und der Rest der SR-IG Lübeck

    Mensch Matthias :sm:


    der pfeil zeigt auf den Sportplatz und nicht auf den Friedhof!!!!!!!!!!!!!!!


    aber die Idee kann man fürs nächste Treffen mal ins Auge fassen :406:


    lueddnmuk

    Ich möchte hier noch mal auf unser Treffen aufmerksam machen. Eine Anfahrtsskizze wird heute noch verschickt bzw. auf unsere Homepage gestellt.


    mfg


    lueddnmuk

    Rufus und @alle zusammen


    natürlich geht das auch ohne voranmeldung. Wie bei jeden Treffen versuchen wir durch die Voranmelungen einen ungefähren Getränkevorrat zu planen. Dat is nu mal leichter. Tagesbesucher sind auch gerne gesehen.


    @Berliner


    Was ist denn mit Euch los? Letztes Jahr waren so viele da! Wollen die alle nicht wegen dem Hauptstadttreffen kommen? :du:
    Das fänd ich echt schade.


    mfg


    lueddnmuk

    Labuse


    da wir davon ausgehen das wolle auch kommt haben wir uns diesmal für ein flaches gelände entschieden. Da kann er dann keine böschung runterrasen.... :flash
    außerdem planen wir auch wieder eine ausfahrt an die ostsee (bei gutem wetter) ..vielleicht auch mit ner baderunde


    @thöny


    aber logen zack kannst du mit deiner guzzi-dame kommen. Bist doch immer gern gesehen. :20:


    lueddnmuk

    Wahrscheinlich findet unserer Teffen dieses Jahr auf einem alten Sportplatz mit Toiletten und Washgelegenheiten statt. Ich warte täglich auf das ok. Dann wird sofort eine Anfahrtsskizze ins Netz gestellt.


    :ber:


    lueddnmuk

    Für alle SR und XT Treiber,


    auch dieses Jahr findet wieder das Ostseetreffen der IG Lübeck statt und zwar vom 05.08.-07.08. Der Platz wird mal wieder ein Anderer sein. Weitere Infos werden hier folgen. Es wäre toll, wenn Ihr Euch entweder hier oder über unsere Homepage (Kontakt) anmeldet damit wir am Sonntag morgen nicht auf dem Trockenen sitzen.


    mfg


    lueddnmuk


    JOJOJO das wird klasse.

    :yl:
    War echt schön mit Euch zu fahren. Hat irre Spaß gemacht. Auch mich hat die Predig echt beeindruckt. Hab noch nie einen so tolle Mogo erlebt. Stark beeindruckt hat michauch, daß alle Kradfahrer (auch die Streetfighter) keine wilde Sau gespielt haben.


    Aber mein besonderer Dank gilt hier dem HÜHNERMÖRDER :ber:


    Ohne Ihn und seinen Getränke und Imbiss-Seitenwagen wären wir sicherlich zu Grunde gegangen.


    Darauf ein 3-faches ..


    GIB GAS
    GIB GAS
    GIB VOLLGAS....


    PS: hühnermörder. Das nächste mal sagst du mir, wieviel Kohle du noch dafür von mir kriegst.


    MFG


    Lueddnmuk

    moin fpg..


    den klaus treff ich heute. Ich sag Ihm mal Bescheid, daß du an einem derartig verlaufenden Krümmer interessiert wärst.


    :20:


    lueddnmuk



    _________________________________


    Der, der das Gespann tiefergelegt hat

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....