Beiträge von Klopfer

    nach 2std. regenfahrt hatte sich meine hinterradbremse (ohne abstützung :402: ist einfach wechhhhh) vor den elbbrücken um meine hinterradachse gewickelt.
    als ich so im strömenden regen vor mich hin fl... äh bastel hält ein auto und zwei von euch haben mir geholfen :369:.
    leider habe ich keine ahnung wer so nett war :bash:
    sorry das ich nicht so gut drauf war ,deshalb hoffe ich mein dank kommt an.
    wenn es euch nach lübeck zieht ihr habt natürlich ein bierchen frei oder zwei oder......
    vielen dank nochmal tom

    auch ein danke von der küste :bus:


    goile party mit allem was dazugehöhrt. :r:
    besonders an gregor und seine kurven hat sau viel spass gemacht.


    ich hoffe die band bekommt eine zweite chance (ohne gewitter)waren echt gut die jungs. :yl:


    liebe grüsse an alle tom

    es ist nicht nur einer :yl:
    wir melden uns ab und wünschen euch erfolg , aber wenn mann weiter liest könnte man :ko:
    wir finden das treffen klasse neben den alten mopeds, jede menge live mucke , tolle alte schlitten nicht nur ami´s und tausende nette leute.
    so neben bei für 20 kröten, und noch nie stress.
    torsten hat seine meinung :409: wir eine andere
    wir haben alle familie oder kinder von der kohle ganz zu schweigen .
    wenn einer das nicht verstehen kann tut er mir sehr leid , aber in 14 tagen die gleiche party und 630km fahren muss nicht sein oder.


    die absage sollte die planung erleichtern und erklären warum wir uns so entschieden haben.
    toll was einige leute aus einer guten absicht machen, ich kann meinen lübecker nur zu gut verstehen wenn er so reagiert .
    wir sind kumpels und halten zusammen :369: aber einige von euch scheinen ganz schön einsam zu sein
    noch mal ,viel erfolg und spass .
    und tschüss


    ups noch ein lübecker

    danke ihr badener :r:
    ne tolle party mit super gelände :yl:
    nur über die wasserversorgung solltet ihr noch mal nachdenken (faxen ohne wasser tut weh)
    unwiederruflich und auf lebenszeit ehrenbadener äh.......
    muss ich jetzt immer erscheinen grins........
    mache ich aber gerne ihr seid ne reise von der küste wert
    lg an alle badener :369:
    tom

    moin moin
    werde auch kommen :ber:
    an alle wichtigen :411: in den ig´s (oder die unwichtigen die eine vollmacht mitbringen)


    es müsste über die 30 jahre party gesabbelt werden es gibt mit kassel eine alternative :yl:


    da einige kassel von wegen mitte in deutschland und toller platz bevorzugen .


    aber wenn der termin bleibt müsste dieses jahr gebucht werden !
    also ist an anwesenheit nicht unwichtig.


    der von ne küste

    mops ich hoffe du sitzt !


    1000 flaschen bier
    ca.13 flaschen sambuca
    ca 9 flaschen wisky
    ca 5 flaschen wodka
    ca 3 flaschen korn
    13 kisten cola&brause
    12 kisten wasser
    über den weinkonsum ? jede menge !
    da nicht alles in unserer kühlung stand kann es noch mehr sein.


    also durst dürfte in lübeck am sonntag ein fremdwort gewesen sein,danke an alle


    die lübecker

    juhu in lübeck gibt es schon drei compuuuttter. :369:


    herzlich willkommen im forum du alter fischkopp (das ist keine beleidigung der verkauft die grätentiere) :yl:


    viel spass tom

    wenn ihr eure dose zu hause lassen würdet könnt ihr sie auch nicht verschrotten :411:
    bitte keine unfälle dieses jahr , und wenn schon dann beim einarmigen reissen. :ber:
    so und nun schön anmelden auch die frankfurter ig grins........ :350:


    schone grüsse von der küste

    ich bekomme doch einen von prm-motoren.
    ein kunde hatte sich vor einem halben jahr einen 90.50mm bestellt und sich nicht mehr gemeldet.deshalb ist er nicht mehr im pc gewesen,aber klasse das die an mich gedacht haben , ist sogar ein wiseco und die werden nicht mehr hergestellt .
    glück gehabt , und danke für die tips an alle. :369:


    tom

    moin
    leider sind keine hohnspuren mehr in der zylinderlaufbahn, da bringen kolbenringe nichts mehr.
    ist übrigens ein wiseco kolben der seine arbeit geleistet hat .
    tom

    moin
    durch deine durchsichtige beschleuniger-membran läuft sprit und überfettet dein leerlaufgemisch , deshalb geht deine sr nach einiger laufzeit aus.
    eine neue rein und wenn du die llgschraube reindrehst muss der motor wieder ragieren.
    viel glück und schönen urlaub.
    tom

    moin
    nach 52000 km hat mein big-bore das öl saufen angefangen. :326:
    leider hat kedo den 90.25mm aus dem katalog geworfen,kann mir jemand eine andere adresse nennen ?
    vielen dank schon mal voné küste .
    tom

    :bus:super party :bus:


    ich bin auf 18 std regenfahrt gekommen das reicht oder ?
    aber eine dusche mit "warmen" wasser hätte nicht geschadet ,
    dafür habe ich die aussicht von meinem zelt genossen der platz ist klasse .
    macht es noch mal ihr schwaben und denkt an die tolle band. :yl:


    tom

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…