Beiträge von Klopfer

    danke an alle die da waren die messe ist für uns super gelaufen!
    und unser scholle hat sein moped fast fertig, leider konnten wir den lötkolben nicht anschmeißen aber auch so waren die leute auf der messe begeistert :369:
    foto´s gibt auch dauert aber noch ein wenig unser lüdder ist im stress aber es wird schon.



    :ber:die lübecker :ber:

    der stand ist fertig :ber:
    wir werden auf unserer hebebühne das moped von scholle montieren um den unwissenden was zu bieten. :406:


    es gibt einiges zum ansehen unter anderen ein ducatidragster live auf die ohren (und unsere kisten sollen laut sein :) ) übrigens kommen kids unter 12 jahre umsonst rein für alle mit anhang.


    wir sehen uns ..........

    die lübecker xt-sr ig ist vom 11-12.2 auf der hanse-bike mit einem stand vertreten :369:
    wenn uns jemand besuchen möchte es sind alle zum kuscheln eingeladen (unsere stellfläche ist 2x3m)


    die lübecker



    wo: Musik und Kongreßhalle , Willy- Brandt- Allee

    zieht gut :D aber dreht nicht :( hört sich eher nach zu fett an.
    mach mal ne neue kerze rein und bretter 10 min vollgas dann zündung aus bei vollgas um das kerzenbild nicht zu verfälschen.schaue vorher nach deinem lufi wenn der dicht ist :sh:.
    den rest kennst du wohl und immer schön auf klingeln und klopfen achten wenn du sie magerer machst,die öltemperatur solltest du auch im auge behalten.
    viel spaß auch

    8oWir sind echt Traurig das ihr so etwas erleben musstet 8o
    Es war so toll mit euch zu feiern wir hoffen das ihr wieder kommt,macht euch lieber auf den Weg zum Arzt Adrenalin lenkt oft von Spätfolgen ab..... das ihr im Forum seit ist aber ein gutes zeichen hoffentlich bleibt es dabei.
    Liebe Grüße an Welle rohes Fleisch soll ja helfen :(vielleicht ist noch etwas über geblieben bei uns :cool:
    Liebe Grüße und gute Besserung von allen Lübeckern und deren Anhang
    AYGOR hoffentlich ist deine Mütze knitterfrei geblieben wenn nicht schröpf die Versicherung :ico:

    :ko:Waschen und echte Toiletten in Lübeck :ko:


    Da wir auch ÄLTER werden gibt es keine Kiesskuhle ,schade für Wolle :409:,aber mal Duschen kommt auch nicht schlecht.
    Die Ausfahrt werde ich dann mal an die Ostsee legen damit ihr was zu Sehen bekommt,und wenn jemand Baden möchte werden wir das auch auf die reihe bekommen .
    Wenn noch ein paar Anmeldungen bei unserem luedden eingehen würden könnten wir besser Planen :ico:


    :ber:Bis balde in Lübeck Tom :ber:

    :r:Wenn du bei uns Feiern möchtes kannst du mit allem (außer Dose)kommen,aber da brauche ich mir wohl keine sorgen machen.
    Das erste :ber: stelle ich dann schon mal Kalt,und was ist mit dem Gespann samt Fahrer das des öffteren vor dir Rumschraddelt ?
    Ich hätte da ein Fahndungsbild :482:.
    Bis balde.

    :r:Sieht toll aus du Racer :r:


    Es sieht so aus als ob durch zu hohe Temperaturen das Ventil in der Führung festgeklemmt wurde und dann vom Kolben den Gnadenstoß :sm: bekommen hat .
    Wenn die Temperatur wieder runter geht hat das Teil Luft als wenn nichts passiert währe :411:



    :326: auf ein neues du XT-Motor Quäler :326:

    Moin Zippo
    Wenn du meinen Abgabgang aus dem Forum meinst Persönliche
    DUMMHEIT :bash: aber ich bin wieder da :yl:,und wenn du Melli meinst ich finde es toll.


    Gruß voné Küste Tom

    :369: Die Trümmertruppe :369:


    Das muß auch mal Gesagt werden,vor allem das Futter das Torsten auf den Grill Gehauen hat war erste Sahne :yl:
    Und wie die Harten Jungs und Mädel über den Roller hergefallen sind um bis in die Morgenstunden ihre Runden zu Drehen ein einmaliges Erlebnis :314:


    Ein Herzlicher Gruß und :350: Tom


    PS:Das Mehrtägige Ereigniss kommt wieder Garantiert ,Liebes Hannilein

    :duell:Hannilein will wohl Stress haben :duell:
    Da wird mann für seine Rettungsversuche auch noch an den Pranger gestellt :sh:ich komme gleich mal vorbei aber ohne Naturalien für dich:411:.
    Mal Sehen ob dein Magen das aushält wenn Melli ,die ist nett zu Gästen,sich die (Sorry) Plautze Vollschlägt.
    Aber so nebenbei war ne Geile Rollerparty bei euch und das Grillen war erste Sahne ,Ihr solltet Torsten fest Anstellen :406:.


    :ico:Liebe Grüße von meinen Augenringenl Tom :ico:

    :bash:Hatte ich mit 4700µF auch! :bash:
    Beim Blinken hatte ich tolle Spannungsspitzen bis zu 20Volt :446: ,deshalb habe ich einen 1,2Ah Trockenaccu mit Eingebaut.Der hat 2 vorteile er Bügelt alles Platt und der Saft reicht zum Zeltaufbauen,und der Tüv Heini ist Glücklich (Beleuchtungskontrolle).Außerdem ist der Accu so klein das er überall hinpaßt.
    :403:Viel Spaß beim Schrauben Tom :403:

    :r: Bin doch schon fast unterwegs,auch wenn am nächsten Tag die Mütze nicht mehr passt.Der Termin ist im Kalender Rot :ko: na ihr wisst schon.
    :ber::ber: Gruß Tom :ber::ber:

    :duell: Außgerechnet ich ,mein Schlappi macht 299Mhz und hat einen 14" Bildschirm und ich bin seit 4 Monaten dabei.Mann könnte auch Sagen ich bin bald im Krabbelalter,es ist leider so das ein 12 Jähriger mehr Ahnung von diesem komischen Kasten mit den vielen Tasten hat als ich.Leider ist es so das unsere Jungs auch Schweizer sein könnten ,langsaaaaaaam wenn´s ums Forum geht aber sonst :ber:


    Tom

    :r: Eigentlich eine tolle idee aber leider sind nur zwei von uns Lübecker im Forum Activ,echt dumm gelaufen :409: .
    Vieleicht werden es ja mal ein paar mehr,man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.


    Gruß Tom

    Urlaub ist klar dann werden die Fischköppe von der Ostsee mal ihren Eisenarsch Beweisen :yl:
    Mal sehen wie viele von uns dabei sind ,könnte ja ganz Lustig werden da unten :409:ich bin auf alle Fälle dabei
    Gruß aus Lübeck Tom :kn:

    :446: Oder liegt es am Fahrer :446:
    Rudis hatte die gleiche Öltemperatur und da die Öle (selbst die Billigen)bis 160° Stabil sind solltest du lieber dein Ölgebammel genau unter die Lupe nehmen.Und vergesse deine Düsen nicht den bei Rudi Glühte der Krümmer noch bei Schritttempo aber dann sollte mann nätürlich auch nicht so richtig Gas geben :411: könnte ein bischen Mager sein deine Mühle
    Tom

    Meine zweite habe ich aus Alublech selber Gebastellt :yl:
    Die Bohrung habe ich dabei wenigstens passend hinbekommen im gegensatz zur Kedo Dichtung ,hält im übrigen seit 27000 Km nicht übel oder?Das Alublech gibt es im übrigen bei Conrad Modellbau und ne Laubsäge hat doch jeder SR oder Xt Fahrer viel spaß beim Basteln
    PS:Die Bohrung muß 100% passen sonst fängt dein Motor an zu Klingeln und die Dichtung Brennt wieder durch :yl:

    :yl: Tausend mal danke noch an Tom :yl:
    Das er mir seinen Rudi für die Traumhaften Erlebnisse bei den Obdachlosen und Armen in Berlin überlassen hat ist :369: .
    Soviel Freude und Dankbarkeit habe ich bei Menschen noch nie erlebt,diese werde ich nie Vergessen für mich ist es ein muß nächstes Jahr nach Berlin zu Fahren
    Und danke für die Party die Berliner sind echt klasse :ber:

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...