Beiträge von Jodel

    Ich denke, da jibbet nichts...Schließlich hast du ja durch das strahlen eine raue Oberfläche..Ausser hitzebeständigem Motorlack fällt mir auch nichts ein. Man könnte höchstens mit einem Dampfreiniger regelmmäßig der Schmutz entfernen und ansonsten "Putzen, Putzen, Putzen"

    Ich habe die Resultate gesehen, die durch Sisal ( schreibt man das so ?? ) + Polierstein ( blau und braun ) erzielt wurden. Ich war sehr beeindruckt und werde mich auch mal an dieser Technik versuchen. Grüße vom Jodel :403:

    Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage zu Hochschulterfelgen. Wenn ich einen Satz HSF für die XS 650 kaufe, welche Umbauten werden nötig, damit diese in die SR 2J4 (1981) passen und das ganze auch noch eintragungsfähig bleibt. Soweit ich weiß passt die Felge vorne ohne weiteres. Was ist mit der Hinterradfelge? Ist es möglich den Felgenkranz der XS mit der Trommel der SR einzuspeichen, damit die Trommel in die Schwinge passt? Vielen dank im voraus..PS ein paar bilder von Umbauten auf HSF wären auch sehr cool...Eindrucksammelnderweise, Grütze vom Jodel :ber:

    Hi leute, ich habe mal wieder eine Frage zu einem Auspuff. Ich habe mir auch schon einen ausgeguckt..


    http://www.kess-tech.de/de/product_info.php?products_id=9733


    Sollte es hier irgend jemanden geben, der diesen Endtopf an einer 2J4 montiert hat, wäre ich über ein paar Bilder oder Tipps und Tricks zum Anbau und Aufhängung sehr dankbar...Das Thema ist zwar ausgequetscht wie nichts gutes, aber trotzdem :314: für eure Hinweise und Tricks, besten im voraus, Jodel :ber:

    Moin leute,
    bitte nicht gleich kreuzigen, aber ich habe da mal eine Verständnisfrage in Sachen Supertrapp. Eigentlich finde ich diese Dinger ja sehr cool, habe aber keinen Bock diese individuellen Eintragungen. Muss ich zwangsläufig dieses Prozedur durchlaufen ( Stand-& Fahrgeräuschmessung etc. ), die mich nochmal tausende von Dollars kostet oder geht das auch mit einer Briefkopie über eine Supertrapp-Eintragung? Vielen Dank, der unwissende ( vielleicht momentan etwas blauäugige ) Jodel :ber:

    @marshall
    ...muss,wollte ich gleich auch die drossel raus machen.soviel ich weiß...


    Wenn ich ne Drossel im Ansaugstutzen klemmen hätte würde meine Mühle gar nicht mehr anspringen... :D :D, Nüscht für unjut, is ja nur Spaß...Der Ornithologe, Jodel :406:

    Das ist ja fast geschenkt..458 Kracher und ein paar zehackte ?? ( + Porto ) Da kauf ich mir doch lieber eine LSL - Anlage und lass mir für die restlichen 209 Dollar die "Ei*r" vergolden :D...Sorry, aber ein "Spitzenpreis" ist das nicht...GreetingX vom Jodel :ber:

    Moin Leude,
    Also, die Rasten werden an den Soziushaltern montiert. Beide Modelle haben eine TÜV-Zulassung und könnten bestellt werden. Der Preis liegt bei 229 € pro Rastenanlage. Ab einer Bestellmenge von 5 Stück würde sich am Preis was ändern. Alles Verhandlungssache... :D Geht nicht gibts nicht...Ich werde das mal im Auge behalten und stelle mal einfach die Frage in den Raum, wer denn alles unverbindlich Interesse hätte. Könnte noch ein bisschen dauern , aber langsam nährt sich das Eichhörnchen .....Bis denne und Grütze vom Jodel :ber:

    Zitat

    Original von Silikon&Tape
    an den Soziusrasten wär aber heftig weit hinten....


    verticken die das Zeug noch? Grundplatten sind ja nicht das Problem....


    Jepp, anscheinend jibbet einen "Vertreter" in Münster...Ich hab irgendwo die Telefon-Nummer. Ich ruf da morgen mal durch und geb dann Laut, wenn ich was Neues in Erfahrung bringen konnte..

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...