Beiträge von Jodel

    Moin Leude,
    hat irgendwer ne Ahnung wie die Raask-Rastenanlage montiert werden und vorallem ob die Dinger was taugen? Irgendwie endecke ich keine Grundplatten oder ähnliches..Vielleicht ja jemand diese zurückverlegte Anlage montiert...Besten im voraus, der Jodel :403:

    Wenn wir gerade beim Thema sind...Sollte irgendwer noch orignoole Ziffernblätter oder kompledde Instrumente rumliegen haben ( auch gerne defekte ) hätt ich da unter Umständen nen Abnehmer. Dann bitte ne PN mit einer Preisvorstellung. Meine Entwurf für die Ziffernblätter ist nämlich fertig und schreit nach Umsetzung...Besten im voraus, Grütze vom Jodel

    Genau,.....Das wären alle Details noch mal knackig zusammengefasst. Das ich einen Topf nicht eingetragen bekommen, indem nichts eingeschlagen ist, sollte wohl jedem bewusst sein..Irgendeinen Namen muss das Kind ja haben.....aber dennoch danke für die Erinnerung an die "in Stein gehauenen Grundsätze der TÜVtler" Grütze vom Jodel

    Oh Mutter,...
    Manchmal pass ich ja auch nicht auf..Okdok, das meiste hat sich eben durch aufmerksames Nachlesen geklärt...Demnach hat sich das mit der Zulässigkeit wohl auch erledigt,..........Oder hat irgendwer die Tüte legal unter der Huddel?

    Und wo?? Auch beim o.g. "Master of Leckereien in VA"? And what about the Dubdies?? Was kost' denn dem Auspuffrohr?? Der Haken ist doch bestimmt die absolute "Unzulässigkeit" im Straßenverkehr oder?
    Als' denn, alles tutti.....Der Jodel :ber:

    Moinsen Leude,
    heute ist endlich auch mein Krümmä angekommen :kn: :kn: Ein sehr amtliches Teil.. :r: Jetzt muß ich nur noch nen wilden Topf finden.
    Hoffentlich passst das alles so ich ich mir das vorstelle. Der Krümmer ist radikal kurz... aber sehr geil..:D :D, Grütze vom Jodel

    @FPG


    keine uncoole Idee...Meine Ochsenaugen passen nämlich auch nicht in meinen Stummellenker. Das muss man den billigen Teilen von Luise ja lassen. Der Haltemechanismus is 1000x besser als die benockten Spreiznübsis von den Hella-Dingern. Bis denne, Jodel..

    Moin Leude,
    wie seihts eigentlich mit der Befestigung der Bremsscheiben aus? Ich bin ja generell ein Feind von den Sicherungsblechen, da man sich beim Umbiegen der Halterungen gut und gerne mal den Lack versaut. Und ausserdem sehen die Dinger ja nicht besonders aus. Hat irgendwer ne Alternative zu den Blechen anzubieten? Oder hat jemand den Krämpel auch schon ohne Sicherungsbleche eingetragen bekommen? Und wie siehts denn mit dem Nm-Wert für die Sicherungsschrauben aus? Vielen Fragen...oh man, oh man...Besten im voraus für euere Antworten, Grütze vom Jodel :ber:

    Kannst ja zwei Löcher in den Tank bohren, Kontakte dran, ans Bordnetz geklemmt und wenn der Kontakt durch den Sprit gegeben ist, haste noch genuch Suppe im Tank und wenn nich heißt es druffkippe..... :D:D Grütze vom Jodel :lol:

    Hi Leude, hab mir vor kurzem einen Stummellenker aus der Bucht gefischt. Nach Angaben des VK und des Gutachtens hat das gute Stück einen DM von 35mm. Passen tut das Ding allerdings nicht die Bohne. Was ist denn die nächste Größe für Stummel? Bzw.wie siehts mit Spalt auffeilen aus?? Gibts da Mecker oder geht das i.O. ?? Besten im voraus, Jodel :ber:

    Ist es nicht scheißegal, ob das jetzt genial oder super schlau ist?? Das interessiert doch keine Sau..Ist halt ne Tüftelei und somit was "aussergewöhnliches"..Ob Cliff nun den Nobelpreis für besondere Leistungen am Moped kriegt ist doch Latte...Ich bin der Meinung, dass die Frage ob das nun genial ist oder nicht hinten rüberfällt...Nur weil die Rubrik so heißt ?(, Jungens, ist doch Jacke wie Hose...

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...