Beiträge von rmo

    ?( Hallo Zusammen,
    Die Batterie wird nicht geladen
    Die Batterie hat ohne Last mit abgeschalteten Motor noch ca 8V. Wenn der Motor läuft ändert sich nichts. Den Regler habe ich schon gewechselt. Wie hoch muß die Spannung direkt an der Lichtmaschiene sein? ( weiße Drähte) Kann man hier ohne den Regler überhaupt eine Wechselspannung messen? Der Widerstand ist bei den drei Wicklungen mit meinem Messgerät ca 1,3 Ohm.

    Hallo Zusammen,


    Die Batterie hat ohne Last noch ca 8V Wenn der Motor läuft ändert sich nichts.
    Wie hoch muß die Spannung direkt an der Lichtmaschiene sein? ( weiße Drähte) Kann man hier ohne den Regler überhaupt eine Wechselspannung messen? Den Regler habe ich auch getauscht. Ich werde heute Nachmittag erst einmal eine andere Batterie nehmen.


    Danke für die Tipps.

    HALLO
    Heute bei dem schönen Wetter wollte ich meine Lady nach dem langen Winter zum Leben erwecken. Ein Kick zwei Kick und SIE LÄUFT. Die ersten 300 m ohne Nummernschild und ohne Helm einfach Super. Aber dann: die Batterie wird nicht geladen. Ich habe mein Messgerät geholt und die Lichtmaschiene durchgemessen. Die Widerstände sind ok. Den Regler getauscht immer noch nix.


    Was kann ich bei der Bastelei im Winter alles kaputt gemacht haben??



    HHIILLFFEE


    Rainer

    Hallo,
    Ich möchte gerne Ochsenaugen an meinen originalen SR-Lenker anbauen. Die Kabel laufen im Lenker. Darf man einfach in den Lenker ein Loch bohren um die Kabel durchzuführen? Was sagt mein liebster Freund der TÜV dazu?


    MfG
    Rainer

    Hallo,
    ich habe mit eine 81ger SR zum restaurieren gekauft.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die sieben Schichten Farben am besten vom Rahmen bekomme?
    MfG
    Rainer

Letzte Aktivitäten