Beiträge von rmo

    Zitat

    Der Rest ist Geschmackksache (deshalb wird er ja auch wieder hauptsächlich schwarz :369:).
    Gruss, Fabi


    Was denn?


    Schwarz, Schwarz matt oder Schwarz glänzend?


    MfG
    Rainer

    Jetzt ist der hohe Xx-verbrauch beseitigt. Dabei habe ich gleich alle Simmeringe mitgewechselt. Nach ca 150 km leckt jetzt der von der Schaltwelle. Kann man den auswechseln ohne das Xx abzulassen? Also Moped ein bichen auf die Seite an eine Wand oder so und dann losfrickel? Wie kann man am besten die Welle fixsieren damit sie nicht verrutscht :444: wenn der Sicherungsing ab ist? Das ist mir mal bei meiner ersten SR passiert. :sh:


    Sonst schönes Wochenende und viele unfallfreie km


    Rainer

    Zitat

    Original von aenz
    Moin!
    Rainer: Wolltest Du Dein Moped nicht vertickern? Komm doch auf nen Kaffee vorbei. :duell:


    Sláinte!
    aenz



    Die SR ist leider nicht unterwassertauglich, sonst gerne


    Ach ja, ein Guinnes und ein schöner Whisky wären mir lieber.


    Moin Moin aus OL


    Rainer

    Danke für die Tipps!! =)


    Wir wollen voraussichtlich im Herbst in die Hauptstadt fahren.
    MfG


    Rainer

    Hallo Berliner,


    könnt ihr mir eine preiswerte Unterkunft für ein langes Wochenende in Berlin empfehlen?


    Wir (meine Familie und ich 2-4 Personen) wollen uns eventuel Blue Man Group am Potsdamer Platz ansehen.


    MfG
    Rainer



    RICHTG


    War in meiner 2J4 Fahrgestellnr 2J4 4243... Erstzulassung 7.81 eingebaut. Musste ich aber rausnehmen, weil das Ding mit dem elektronischen Blinkgeber nicht funktioniert. (O-Augen und LED-Blinker hinten für die Sicherheit)


    Der gelbe Draht kommt in Verbindung mit dem Abschalter als Ersatz für den schwarzen an den Blinkgeber. Hiermit wird die Masse abgeschaltet damit nix mehr blinkt. Kann man im Stromlauf in Bucheli schön sehen.


    Hat aber nie richtig funktioniert. Mal ging der Blinker aus und wenn man sich drauf verlassen hat dann nicht.



    MfG
    Rainer

    Zitat

    Original von DC
    Sandstrahlen... Sieht dann nach Sandguß aus. Müßte aber klarlackiert werden, weil sonst jedes Patschehändchen drauf zu sehen ist...


    Der Kopf von meine Lady ist gestrahlt.


    MfG
    Rainer

    Zitat

    Original von fieserFriese
    Versuchs doch mal mit dem Mattierset von Louis. ...


    Genau damit habe ich die Deckel auch einigermaßen sauber bekommen. Erst mit Abbeize und Verdünnung den Lack runter, und dann Kopfhöhrer auf und stundenlang die Bohrmaschiene gequält. siehe hier


    MfG
    Rainer

Letzte Aktivitäten