Beiträge von Caro

    Moin,


    so, jetzt weiß ich, wie es laufen wird und hoffe, es kommt nichts dazwischen! :444:


    Am Samstagvormittag werde ich hier durchstarten ... allerdings mit dem Auto :O ... und einen kleinen Schnörkel über GÖ machen. Dort werde ich in das Auto eines ganz lieben Menschen wechseln und mit ihr nach Vreden schaukeln. Nachmittags werden wir eintrudeln.


    Und ... wir freuen uns! :yl:


    Gruß Caro


    PS an das Orga Team: Es wäre super, wenn wir einen Dosenparkplatz möglichst nah am Geschehen bekommen könnten, da die Dose immer wieder als Ruhezone gebraucht wird! :314:

    Moin Clemens,


    gestern Abend am Stammtisch habe ich deine Frage mal weiter an die Jungs gegeben ... und ich wurde mit Gegenfragen bombardiert. Nur hab ich mit Schrauben und Technik nun so garnichts am Hut :326:.Und konnte nur mit den Schultern zucken.


    Rein zufällig war ein Tüver aus dem frankfurter Raum als Gast am Tisch.
    Der sagte, wenn du Papiere bzw Gutachten hättest, dann muß dir das jeder TÜV eintragen.
    Wenn du die nicht hast, dann weiß der Wolle jemanden, der soetwas eingetragen hat und könnte evtl. die Unterlagen besorgen.


    Der Gast ist an diesem WE Gast bei Wolle.
    Also ist es doch das Einfachste , den Wolle persönlich zu kontaktieren ... ruf doch mal an!
    Die Tel.Nr. findest du auf unserer Homepage unter Kontakt.


    Gruß Caro

    Moin,


    heute sind "mine Lüttje" und ich in die Saison gestartet und nun ist sie daheim.
    Schön war`s! :yl:


    Es kann also losgehen am Mittwoch! :411:


    Für die Südheiden und umzu, die ihre Mails nicht lesen oder nicht im Verteiler sind:
    9.00 Uhr Abfahrt HEM-Tankstelle Meine
    9.30 Uhr HEM-Tankstelle Vechelde
    11.00 Uhr HEM-Tankstelle Eime.



    Gruß Caro

    Moin Clemens,


    herzlich Willkommen!


    Du kommst aus der Gegend um GF/WOB?
    Dann bist du herzlich zum Stammtisch der Eintopf-Freunde Südheide eingeladen. Da bekommst du bestimmt viele nützliche Schraubertipps ... und frisches, junges Blut können wir gut gebrauchen! :yl:


    Der nächste Stammtisch findet am 2.Mai ab 19.00 Uhr in Gifhorn/Wilsche im "Deutschen Heinrich" statt.
    Komm doch mal vorbei ... egal mit was für ein Gefährt!! :D


    Gruß Caro



    PS: Wir treffen uns jeden 1. Donerstag im Monat dort.

    Moin,


    ja, die Südheiden sind noch am Wachwerden! :411:


    Doch der Häuptling hat mitteilen lassen: Alles wie immer! :yl:


    Also treffen in Eime und Weiterfahrt auf den Berg ... bloß nichts neues!!


    "Mine Lüttje" steht zwar noch im Winterquatier, doch bis zum 1. Mai werde ich es wohl schaffen den Luftdruck zu prüfen und los zu bubbern.
    Hoffentlich haben die vielen, kleinen Kalorien über Winter meine Klamotten nicht wieder so eng genäht! :444:


    Gruß Caro

    Moin,


    ja, das war wirklich nen schöner Tag mit euch! :369:


    :314: für die schöne entspannte Runde, bei der ich total die Zeit vergessen habe!! 8o


    Bin gegen 19.00 Uhr wieder daheim angekommen! =)


    Gruß Caro

    Moin,


    bei mir sieht`s so aus, als ob es morgen klappen könnte! :yl:


    Die Schnieferei ist besser ... und Moppedfahn ist ja eh "Rohrfrei" für die Nase.


    Wenn ich dabei bin, werde ich sehr pünktlich beim "Fährmann" sein, damit ich in Ruhe noch einen "Käsemax" und einen Tee zum Mittag bekomme.


    Tja - denn, bis morgen! :D


    Gruß Caro

    Moin,


    hätte schon Lust auf ne Runde ... sind denn "Nicht-Kassler" :D willkommen???


    Allerdings habe ich letzte Woche flach gelegen und derzeitig plagt mich noch ne ordentliche "Rüsselpest" X(


    Doch wenn es Sonntag besser und genug Energie da ist, glaub ich , hätt ich schon Lust!! :yl:


    Gruß Caro

    Moin,


    ob ich dieses Jahr auf den Berg fahre, entscheiden die nächsten beiden Tage ... hängt davon ab wie arbeitsreich sie werden X(


    Deshalb werde ich keine Treffdaten posten.


    Wenn ich Mittwochmogen früh genug munter genug bin, dann fahr ich einfach los! :tongue:


    Gruß Caro



    Zitat

    Nein, das heißt nicht, dass ich auch in diesem Jahr wieder über Celle fahre)


    Ähmm, Andreas, du bist über Gifhorn gefahren ....

    Moin,


    die übiriggebliebenen Südheiden sind nach einer schönen Fahrt durch den Harz gegen 18.00 Uhr wieder zu Haus angekommen.
    Allerdings mußte ich erst mal ne Mütze voll Schlaf nachholen, aber nun ... bin ich wieder topfit und es kann ans Abladen gehen! :411:


    Danke euch allen für das gelungene Fest! :350:


    Wir haben es sehr genossen einfach nur Gäste zu sein! :369:


    Gruß Caro


    PS: Ans Fundbüro: Natürlich habe ich mal wieder meinen Tee und Kluntje bei euch vergessen ... einfach aufbrauchen oder aufheben(wird ja nicht schlecht), dann habe ich einen Grund in zwei Jahren wieder zukommen! :D

    Moin,


    so, nun ist die Party für uns Südheiden wirklich zu Ende. ;(


    Nachdem es Schwierigkeiten bei der Getränkeanlieferung gab, war die Leergut- und Resteabholung ähnlich nervig .... das wird nächstes Jahr hoffentlich besser .. wir versuchen alles!


    :314: Danke für die Geduld unserer ersten Gäste, die dursten mußten! :326:


    Ja, das war wieder eine schöne Party! :403: :ber: :369:


    Aber so kennen wir das von unseren Gästen, daß sie lustig und gesellig und in feierlaune sind und daß es eine nette Gemeinschaft gibt! :yl:


    Wir schaffen ja nur die Rahmenbedingungen. :411:


    Es ist immer wieder schön mit euch zu feiern! (glaube, daß hat Wolle schon geschrieben) :D


    Stimmt aber!!! :r:


    Gruß Caro

    Moin,


    das gute Wetter ist bereits da,
    die Vorbereitungen sind getroffen,
    aufgebaut wird ab ca 12.30 Uhr ...


    und dann warten wir auf das Eintrudeln unserer Gäste! :D


    Wir wünschen allen eine entspannte, pannen- und unfallfreie Anreise! :yl:


    Bis morgen!


    Gruß Caro

    Zitat

    Wie immer, meinen Urlaub habe ich schon vor ein halben Jahr eingetragen!


    Moin Rowi,


    es freut mich, daß du wieder dabei bist.
    Dann reist du bestimmt schon am Freitag an, oder?
    Was ist mit den anderen aus Bremen und umzu??
    Wenn du nicht allein fahren möchtest, setz dich doch mal mit der Eintopftreterin in Verbindung. Evtl. gibt`s ne Fahrgemeinschaft!! :yl:


    Gruß Caro

    Zitat

    Das ist so ruhig hier.


    Moin Soulie,


    du weißt doch, die Südheiden sind ein ruhiges Völkchen! :tongue:
    Aber Partymachen können sie auch! :ber:
    Und sie lassen sich von nichts und niemanden die Laune verderben! :yl:
    Weshalb du ja auch immer hinten im Wald nächtigst!


    Nächste Woche ist die Party schon im Gange! :kn:


    Gruß Caro

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.