Beiträge von olid0

    Tja, meine Rede dass.
    Ich hatte selbst nen Satz im Web bestellt und bin dann zu einem Händler gefahren der sie schonmal für mich aufgezogen hatte.
    Nachdem er dann recht unfreundlich gemeint hat dass er pro rad nen 20er aufruft (das doppelte als beim letzten mal) hab ich mir das nimmer bieten lassen, meine Pellen genommen und nach nem anderen Händler geschaut.
    Der sah gleich wo die Reifen herkommen, konnt mir die Pellen zum gleichen Preis ordern und verlangte für die Montage ein angemessenes Geld.
    ...ist ja klar dass ich jetzt die zarten schlappen für die SP1 auch bei Ihm erneuern lasse.
    Leben lass ich gerne, aber wollen muß man halt auch, ne :D
    Schade nur, dass die ganzen "kleinen, alten" so langsam zumachen, ich bin für Rente ab 97 :349:


    Gruß Oli

    Tja, echt traurig, mehr fällt mir nicht ein.
    Vor 14 Wochen hatte ich einen Alutank (Lyta-style) bei obig genanntem bestellt. Lieferzeit hieß damals 6 Wochen, ist normal, da handarbeit und verständlich.
    Weniger verständniss hatte ich dann, dass trotz Anzahlung nix kam.
    Nachdem ich mehrfach versucht hatte jemand an´s telefon zu bekommen, trudelte irgendwann erneut auf meine nachfrage hin eine email ein, dass der nächste Liefertermin in 7 Wochen ist.
    Er bedauere dies, aber er hatte einen Auftrag im Ausland, etc pp.
    Soweit so schlecht.
    Auch diese Frist wurde nicht eingehalten und ich wartete noch eine Woche und es passierte - richtig, nix :sh:
    Also wieder nachgefragt, - die auftragslage wäre so groß bla bla, er braucht noch ne woche.
    Daraufhin hab ich den Tank abbestellt und mir das Geld zurücküberweisen lassen weil ich darauf echt keinen Bock mehr hatte.
    Irgendwo bin ich ja auch Auftraggeber und dass man sich dann nichtmal von selbst aus meldet wenn man den Termin nicht halten kann sieht nicht so recht professionell aus :444:
    Wollt ich nur mal so loswerden, bevor der nächste so ein Drama mitmacht.
    Man soll loben, wem Lob gebührt, bin ich absolut dafür, aber andersrum muß halt auch sein, gibt ja noch andere die sowas machen.
    in diesem sinne,


    macht keinen Blödsinn auf der Straße,


    Gruß Oli

    Hallo, hat einer von Euch eine WBO-Sitzbank für den Lyta Tank?
    würde mich interessieren wie der so verarbeitet ist,
    vielen Dank


    Gruß Oli

    echt schade, sind schon Sahneschnittchen....muß man mal den leuten hier unter die Nase reiben, dass sowas bis 600 Euro kosten kann *FG*

    wie ist das denn dann mit der "Rohrlänge"?
    die wird ja aktiv von manchen eingesetzt um mehr Füllung zu erhalten, d.h. dort wo die Ladung aus´m Rohr fällt kann ich nix mehr in den Brennraum ziehen. Die Dremodüse ist ja quasi dann ein kurzes Rohr im Rohr das ne Stufe bildet....durchgängig glatt, damit kann ich mich schon eher anfreunden...
    Die Herren Gasgurus mögen doch mal bitte aufklären falls ich da was im momentanen Zustand verhäckselt hab :O

    oder...das Grauen geht weiter....
    Ich hab´s gut gemeint und meinem FCR zum leichteren einstellen eine von aussen zugängliche Einstellschraube gegönnt.
    Nur kam das Alu der Schraube mit der starken Feder des Keihin nicht zurecht, verabschiedete unmerklich und hat dann die ersten 5mm des Gewindes ruiniert.
    gibt´s für sowas nen feinen gewindebohrer oder nen Lösungsansatz?...heute läuft´s irgendwie nicht....anspringen wollt sie auch nicht, nur absaufen war drin :8o:

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber: