Beiträge von one-kick-only

    meine Lag kriegt sie einfach nicht zum laufen, keine Chance, obwohl sie alles richtig macht und ohne Kick-Indikator wird es auch nicht einfacher !
    Sie ist einfach nicht schwer genug !

    Zitat

    Original von HB-Tass
    Moin zusammen.


    Nach etwa 50 km kurz nach ner Ampel, bringt der Motor keine Leistung mehr. Er läuft, aber kriegt die Karre nicht mehr fortbewegt, dann ganz aus.
    :r:


    Das gleiche Phänomen hatte ich auch vor 2 Wochen !
    Neue Zündkerze hat sofort Abhilfe geschaffen !


    one-kick-only

    Moin, (gähn)


    habe gestern diesen Unterdruckschlauch abgeklemmt und bilde mir ein, dass sie besser läuft, zumindest im Standgas kann das sein, oder höre ich die Flöhe husten ?


    @FPG
    aber hat die Membran in der Gasfabrik denn jetzt noch eine Funktion ? ?(


    one-kick-only

    Hallo und guten Morgen,


    der Kick-Indikator ist tatsächlich in der Biegung abgebrochen und hat den Weg in die Ölwanne gefunden ohne weiteren Schaden anzurichten :D:D


    Glück gehabt würde ich sagen, denn das Teil ist echt nicht so klein, wie man durch das Fensterchen vermuten könnnte !


    one-kick-only

    Hi Speedy,
    zu Frage 1:


    weiß ich nicht ob die "Lenkerendenblinker" eingetragen bekommst, bei meiner 89er war es kein Problem auch ohne hintere Blinker, aber ich habe zu meiner eigenen Sicherheit hinten die kleinen Kellermann-Blinker montiert.
    Ist mir einfach lieber und sie sehen auch ganz cool aus in Chrom !


    zu Frage 2: da sind die Fachleute gefragt


    zu Frage 3:


    Kauf Dir einen "öligen" Sprühkonservierer (z.B. bei Polo) den du im Frühjahr mit dem Hochdruckreiniger wieder gut absprühen kannst und spritz alles damit gut ein. (die Bremsen besser nicht :D )
    Habe ich bei meiner auch gemacht und ich fahre damit weiter, sieht zwar sch*** aus weil der Dreck gebunden wird, aber egal, im Frühjahr ist alles wieder tiptop !
    Ansonsten Tank randvoll machen, Reifenluftdruck erhöhen und das Schätzchen am besten so hinstellen, dass die Reifen entlastet sind !


    one-kick-only

    Hallo Leute,


    Samstag habe ich bemerkt, dass ich am Sichtfenster den Kickindikator nicht mehr finden kann. ?(
    Jaja, Das Glas ist sauber und ich kann sie auch ohne starten, aber wo kann er sein ???
    Am Freitag habe ich seltsame Geräusche aus der Richtung vernehmen können, die dann allerdings wieder verschwunden sind, liegt er jetzt in pulverrisierter Form irgendwo rum, oder habe ich Schlimmeres zu befürchten ?(


    Ich werde jetzt erstmal eine Dichtung für den Kupplungsdeckel ordern und am Samastag mal das Aggregat öffnen !


    Über Tipps bin ich dankbar !


    one-kick-only

    Hallo Leute,


    lese gerade Eure postings, ist ja so ähnlich wie "keine Leistung im fünften".


    Habe immer nóch das gleiche Problem und weiß nicht wie man diese blöde Düsennadelposition ändert !
    Das ist nämlich das Einzige was ich nicht modifizieren konnte, oder steht es im Bucheli, habe dort noch nicht nachgeschaut !


    Gruss one-kick-only

    Hallo liebe SR-Gemeinde,


    an diesem Samstag eröffnet der neue Harley-Laden in Osnabrück.
    :ber:
    Ich werde auf jeden Fall dort sein, da ein Kumpel von mir den Laden führen wird ! :r:
    Vielleicht ist das ja dem ein oder anderen aus der Umgebung eine Tour wert !
    Und die Moppeds sind ja schon irgendwie artverwandt, ich meine viel Hubraum pro Zylinder !


    Vielleicht bis Samstag


    one-kick-only

    Hallo Leute,


    habe gerade die Info aus Harsewinkel bekommen, dass ein Rennen nicht möglich sein wird. Die dürfen insgesamt 4 Rennen im Jahr veranstalten und die sind leider schon verplant, Sandbahnrennen, Super-Moto und zwei Kart-Rennen. :evil:
    Naja, vielleicht kann man zum Kartfahren mal vorbeischauen ....


    one-kick-only

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!