Beiträge von one-kick-only

    kann das nicht auch ein mechanisches Problem sein ?
    Ich meine wenn sie warm wird, könnte sich doch auch ein Lager (z.B. Kurbelwelle?) irgendwie falsch ausdehnen und dann den Motorlauf erschweren ?


    one-kick-only

    Hallo Freunde des gepflegten Ankickens.


    um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
    ich habe nämlich auch diese Problem: Keine Leistung im 5.
    Erst nach längerer Autobahnfahrt lässt sie sich dazu bewegen 140 km/h zu erreichen.
    Die Gänge kann ich sonst alle ausdrehen.
    Aber im 5. ist bei 110 Schluss.
    Nebenluft zieht sie auch keine, dass haben wir gestern getestet.
    Kann es an der Kompression liegen (80.000 km, 1. Kolben), ich kann den Kicker mit der Hand betätigen (ohne den Deko-Hebel zu ziehen und ich sehe nicht aus wie Arnold S.)
    Es ist alles original (Vergaser und Auspuff), ich habe lediglich diesen Schnorchel im Luftfilter beseitigt...


    Meldet Euch zahlreich !

    Ich "fühle" den OT in meiner linken Hand. Wenn der Dekohebel nur ein bischen gezogen wird, verspürt man ein leichtes klicken wenn der OT erreicht ist. (stimmt auch immer mit der Anzeige im Fenster überein, und klappt sogar mit Handschuhen).
    Also keine peinliche Aktion vorm Cafe, kein Blick aufs Fenster und kein verkrampftes Suchen.
    Das hat vor 10 Jahren schon bei meiner XT funktioniert.


    In diesem Sinne
    one-kick-only
    (stimmt übrigens echt, egal ob kalt, halbwarm oder warm)

    Hi JoeBar,
    den alten würde ich lieber behalten, so von wegen Originalzustand und so, aber bei Ebay wird gerade einer verteigert und der sieht auch noch besser aus als meiner !
    Art. Nr: 1738434502
    Dann mach´ ich da ´nen alten Gürtel als Halteriemen dran, das müsste doch auch gehen ?!?

    Hallo an Alle !
    Wie ist das eigentlich mit diesem Haltebügel ? Ist der Pflicht oder nicht. Habe mir nämlich gerade eine neue Sitzbank ersteigert (Classic-Racer)und glaube, dass sie mit diesem Bügel sch... aussieht ?!
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank ? Ist die für 2 Leute auch OK ?


    Gruss aus Münster

    Hallo Leute,
    um das Auspuffknallen an meiner 48er (Bj. 89, 82000 km) zu beseitigen, habe ich eine neue Dichtung zw. Krümmer + Auspuff bzw. oben am Krümmer angebracht.
    Beim Zusammenbau ist mir ein kleines Loch (2mm) unten am Auspuff aufgefallen. Ist das original ? Das Knallen ist zwar besser geworden, aber noch nicht ganz weg !


    André

Letzte Aktivitäten