Original von Joe Ich muss mal ne Tour mit Euch zusammen machen nächstes Jahr, dann nehmen wir all die leckeren kleinen kurvigen Strässchen unter die Räder
Original von mac_73de ...hätte man die Leute der IG mal fragen können, was diese davon halten, anstatt sie einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen (denn genau daraus ergibt sich diese Diskussion wieder)...
Ich sag's nicht gern , aber ich bin ausnahmsweise ganz Mikas Meinung. Wenn etwas im Namen der IG (ver-)öffentlich(t) gemacht wird, sollte das zuvor besprochen werden. (Das hat absolut nichts mit meiner f-Abneigung zu tun, die nicht Gegenstand dieser Diskussion sein soll.)
Die Originalen mit dem Vierkant soltte das problemlos aushalten. KEDO schreibt auf seinem Beipackzettel zu den Flachkugeleinstellschrauben mit Innensechskant "15 bis maximal 20 Nm". Hab's natürlich erst gelesen, nachdem ich eine mit 27 Nm abgerissen hatte.
Wer lesen kann und auch liest, ist klar im Vorteil.
...vom Besserwisser: Torx-Schraubendreher helfen gelegentlich auch bei vergniessgnaddelten Innensechskantschrauben. Die sind recht fein abgestuft. Einen gerade passenden reinklemmen und los geht das...
Original von Slowrider Auf dem iPad Safari läuft es dummerweise auch nicht. Apple eben. Würde ich jetzt nicht Yamaha die Schuld geben. Eher Steve Jobs. Schade... Aber es gibt ja andere Hardware...
Bist schon ein richtiger Fachmann, oder?
"Wenn Du nicht mit Fachwissen beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn."
Wenn ich nur zwei bis drei mal im Jahr im Kreis fahren würde, müsste ich auch in der langweiligen Zwischenzeit das eine oder andere mehr oder weniger brauchbare basteln...
Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen.. Gruß Hans
Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
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