Beiträge von Man_In_Blue

    Zitat

    Original von mac_73de
    Hepps.. rauf damit....


    @man
    Ich drück die Daumen für die Prüfung...


    Danke... scheint geholfen zu haben... steht nur noch eine prakrische aus (morgen) ... und dann nur noch mündliche Prüfungen... (bei Fächern wos zu "unerwarteten ergebnissen kommt)


    :)


    Sprich: beim nächsten mal bin ich wieder dabei... sogar mit funktionierender sR... (die unfallschäden sind fast alle behoben... lediglich der Handbremshebel ist noch nicht ersetzt... (da ist diese "Kugel" abgebrochen)) bin mal gespannt ob das Leistungsproblem sich jetzt auch in Wohlgefallen aufgelöst hat ^^ in paar tagen muss se nämlich dann zum TÜV... und erst danach kann ich wirklich mal austesten wie se sich nun verhält...


    joa...


    Sören

    Zitat

    Original von mac_73de
    Lernst Du immer nur in der Woche vor den Prüfungen? :duell:


    Komm ein paar Stündchen vorbei, Kopf mal freikriegen und danach wieder frisch ans Werk...


    ich lern schon seid 2 oder 3 Monaten ;) drum bin ich hier derzeit auch so rahr... und ne... geht wirklich nicht... dienstag ist mit eine der krassesten prüfungen... da werd ich montag ned unterwegs sein ;)


    Grüße,


    Sören

    auch wenn meine SR endlich wieder fährt (braucht allerdings noch TÜV) werd ich diesmal schon wieder nicht mit dabei sein da ich kommende Woche noch Prüfungen habe... da ist also büffeln angesag... -.-


    Euch aber viel Spaß...


    Sören

    Zitat

    Original von Torsten3


    Ist wohl schlimmeres von Dir gewohnt. SCNR


    Have A Nice Day
    Torsten


    he he... erstens das, zweitens bin ich der einzige der überhaupt irgendwas in Sachen Wartung an dem Fahrzeug unternimmt und drittens sind ihr die weißen Schriftzüge nicht mal wirklich aufgefallen...


    Sören

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem vernünftigen "Reifenstift" oder was vergleichbares...


    Will damit die Bridgestome Logos auf meinem BT45 weiß färben... hab mir dafür heute einen Reifenmarker bei ATU gekauft und hab den auch promt an Muttis Michelin Alpin Reifen welche auf unserem Galaxy Montiert sind ausprobiert... ( :D :D :411:) allerdings ist es eigentlich kaum möglich die Schrift damit gleichmäßig weiß zu färben... aus der entfernung schaut des ja noch ganz nett aus... aber wenn man nah ran geht sieht man sofort wie ungleichmäig das ist...


    Habt ihr ne Idee wo man da besseres Material her bekommt? Und wie man das vom Reifen wieder runter bekommt? Mutti störts zwar nicht wirklich aber der Nescar Look an nem Van schauti irgendwie doch etwas assi aus... :406:


    Sören

    Tja... ich wurde leider durch einen Autounfall abgehalten zu kommen...


    im Straßenverkehr hab ich wohl echt kein Glück... dabei hätte ich doch einige Ratschläge gebrauchen können um meine 2J4 wieder fit zu bekommen...


    naja... beim nächsten mal... es eilt ja nicht mehr so seitdem ich nun auch Dosenfahrer bin...


    Sören

    Jo... sorry... ich war auch nicht dabei...


    hab heute mein Auto bekommen/abgeholt... und das erste eigene Auto musste natürlich entsprechend eingeweit werden...


    aber keine Sorge... meine SR hab ich auch nocht :) beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei...


    Sören

    Zitat

    Original von Hetzer
    Außerdem könnte man (mit entsprechendem Geld) ja auch einen höherverdichtenden Kolben einbauen.


    Jo... logisch...


    wie weit lässt sich die Kompression denn so überhaupt steigern?


    (sind gerade übrigens nur Fragen aus purem Interesse... wenn ich mal wieder na fahrbare SR hab werd ich froh sein das sie anständig läuft und sicher nicht anfangen da groß rum zu tunen ;) )


    Sören

Letzte Aktivitäten