also grundsätzlich ist es mal so, dass es von keinem reifenhersteller luftdruckempfehlungen für warme reifen gibt - das ist nämlich ein so weites feld, da müsste man aufjedenfall die reifentemperatur dazu angeben, und die ändert sich schnell, sobald man die karre abstellt.
generell empfehlen die meisten rennreifenhersteller um die 1.8 bar für 'echte' rennreifen bzw. slicks (kalt).
dieser wert ist aber für strassenreifen wie den bt45 auf der rennstrecke zu niedrig, da der reifen anders aufgebaut ist, insbesondere was flankensteifigkeit usw. angeht.
mit den von hajo angesprochenen 2.0 bar sollte man also schon recht gut liegen -
der niedrigere wert als für strassenbetrieb (2.2-2.4 bar) kommt daher, dass beim pistenheizen eben viel schärfer gebremst bzw. beschleunigt wird (ok, die reine beschleunigungswirkung hält sich bei ner sr nat. in grenzen ) als im strassenbetrieb möglich, wodurch sich der reifen mehr aufheizt und der druck wiederum ansteigt, sodass es im endeffekt dann stimmt.
ansonsten gilt: ausprobieren.
und ich bin sicher, die wenigsten sind in der lage, die auswirkung von 0.1 bar differenz zu spüren (0.2 merkt man aber, zumindest ist das bei mir so ).