Beiträge von George

    Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich euch einladen zur Saisoneröffnung im Bikerpoint in Witten am Samstag den 12.04.08 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Adresse:
    Bikerpoint
    Wullener Feld 10
    58454 Witten


    Es gibt Livemusik mit der legendären http://www.wohnzimmerband.de
    Essen und Getränke und die Möglichkeit sich auszutauschen. Der Inhaber der Werkstatt ist Profischrauber und kennt sich gerade mit älteren Motorrädern bestens aus. Über euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüsse


    Enno
    :ber:

    Hallo Freunde, vom 17. bis 19.08.07 findet das zweite Oberüttfeld Festival in der Eiffel statt. Alle Freunde des gemütlichen Beisammenseins mit Grillen, Chillen, Bierchen und Super Lifemusik sind Herzlich eingeladen. Übernachtungsmöglichkeit nach Woodstock Art mit Zelt oder Wohnwagen. Unkostenbeitrag für Getränke und die Band Fr.-So. 35 Euro Sa.-So. 30 Euro. Bei Interesse meldet euch ich gebe dann genaue Info's.


    viele Grüße


    George

    Hallo zusammen, der Tag der Wahrheit naht. Nachdem der Zauberer mit den magischen Händen (Uwe B.) nach meinem Hilferuf im Forum tatsächlich mein Motorrad zum Leben erweckt hat, werde ich in der nächsten Woche den Onkel von der Dekra aufsuchen. Ich brauche da so ne bunte Plakette auf dem Nummernschild. Hätte ich allerdings schon im Mai tun müssen. Bin gespannt ob es klappt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei Uwe bedanken. Würde auch gerne mal zum Stammtisch mitkommen. Allerdings nur mit TÜV Stempel :)


    Keep on rockin'

Letzte Aktivitäten