Beiträge von wadelkrampf

    texelrider
    ja mit´kine, wolfgang und m gerald tätest no amol fahn, aber mi nimmst net mit du gemeine trine!!!!


    und zum lindner bier im pokal is zum sagn, wenn er net gresser is, wia a fingahout, dann back en scho...


    liebe grüsse und gute besserung an alle daheim gebliebenen, kranken ,verletzten und verhinderten aber as näxte mal missat a mit.


    und übrigens easy wehe du duast da klaona schworzen was aber dann....( wo se doch so tapfer war)
    doris

    he leutchen
    bin wieder gut im allgäu angekommen, wo ist mein pokal für den längsten anfahrtsweg - achso bin ja gar nicht selbst gefahren (rot werd).
    dickes lob an den serizzo, strecke war wunderschön, gegend malerisch, hast uns prima geführt, und wie gesagt das wetter spielt sich im kopf ab den sonnenschein hab ich mir gedacht!!! es hat nicht geregnet, ausser beim mittagessen und da warn wir drinn hähä.
    tja easy bei dem tischgespächen hast du eigentlich nur das anti waa fest vergessen, das ist auch ne kurze erinnerung wert.
    übrigens easy danke dass ich bei dir mitfahren durfte :bus:
    (wenn du mir auch hin und wieder ein bisschen wenig platz gelassen hast. ich seh schon dich muss man manchmal ein bischen schieben :D
    einen schönen abend und eine gute woche euch allen
    grüssle aus dem allgäu
    doris

    arrrghhh serizzo
    was muss ich da lesen, du hast dir soviel mühe gegeben eine strecke auszusuchen bist sie fünfmal abgefahren, hast wohl einen legnedären biergarten gefunden und dann hast du vergessen das richtige wetter zu bestellen????
    tstststs wie kannst du nur?
    tja ich werd versuchen dabeizusein, hoffe aber das das wetter einigermassen schön ist, hab ne dicke erkältung am hals. is ja pflegepersonal dabei :D
    uuuunnnnd keine angst ich fahr nicht selber, will das rudel ja nicht aufhalten, ich werd mal den easyrider becircen, ob ich da hinten drauf darf (aufs mopped natürlich).
    und noch ne frage wiel lange wirds denn ungefähr gehen, weil ich muss ja hinterher noch 300km heim fahren (oder hab ich was überlesen)?
    EasyRider
    sag mal weisst du wohins geht, ich mein ja nur, weil den biergarten haben wir nur ichsag mal mit ner mischung aus 30-jähriger erfahrung, glück und zufall gefunden. ok ok bin schon ruhig sonst darf ich nicht hintendrauf.
    @kine
    o weh schöne scheixxe, ich wünsch dir gute besserung
    und dem moppet natürlich auch.


    grüsse an alle
    und bis sonntag dann

    fotos gibts den fotos
    lechz und sabber
    übrigens gratuliere ich dir zu deiner neuerwerbung. hat dich ein sr-virus gepackt???
    gibts denn noch ne dritte, so zum schrauben als chopperumbau oder als kafferatte
    fotos.... ich will fotos
    bitte bitte
    doris

    hallo serizzo
    also, ich fang mal an...
    ja ich will auch mit
    samstag oder sonntag hhmmm egal
    lieber nicht den ganzen tag (das ist die persönliche vorliebe eines anfängers :red:)
    und wann..... als bauigel hab ich natürlich im sommer stress, also schlagt mal was vor und ich versuch das dann für mich hinzubiegen.
    UND versprochen, ich drück auch nur ganz verschämt auf meinen e-starter
    grüsse doris
    (die dann ohne taxi unterwegs ist)

    also bin auch zuhause
    UND hab nach dem dritten versuch das bild angehängt bekommen
    (verdammtes kabelgesocks)
    s´war toll, nette und gut gelaunte leuts, super wetter, klasse essen (hey kine von nem schnitzel würdest du satt werden) und eine kleine ausfahrt. war nett euch mal so ohne avatar kennenzulernen. nächstes mal bin ich dann mit dem zwerg (honda) dabei.
    und was hab ich gelernt, es gibt leute die haben teppichboden in der garage, andere zwei kennzeichen am moppet und gummis im bordwerkzeug. ah ja.
    bilder folgen natürlich, sobald ich den kampf mit dem neumodischen fotodings gewonnen habe. (easy hilfe!!!)
    grüssle an alle
    doris

    hallo britney
    *wink nach köln*
    nett dass du hier her gefunden hast, ich bin hier auch ziemlich neu. finds aber lustig hier, uuuund hier werden sie geholfen.
    tja mit bike bist du nen schritt weiter als ich, schon am basteln.
    ich bin grad bei ner honda gelandet. aber sr kommt noch!!
    und du hasts gut, hast nen schrauber dabei. göttergatte meiner langt werkzeug nur an, wenn ihm der lastwagen stehen bleibt. kennt sich technisch super aus, schraubt aber nix. hhmm werds wohl selber lernen müssen.
    grüsse nach köln
    doris

    nein soooo schlimm ist hier keiner, war auch nur n scherz.
    ein bisschen frozzeln muss schon sein.
    tja mopsfidelius
    da hast du den nagel schon getroffen, genau so soll sie sein.
    möglichst original. OHNE TIGERFELLSITZBANKBEZUG koffer wäre prima, km-stand auch, dass ein fahrzeug mit 16 jahren gebrauchsspuren hat ist auch logisch. sie dürfte auch ein bisschen älter noch sein. vielen dank mal fürs angebot. muss dich aber mit genaueren anfragen auf nächste woche vertrösten, nicht bös sein. ich hab noch nen kumpel losgeschickt der weis noch eine mit 18000km, aus erster hand. hab aber da kein bj keine farbe und weiss auch sonst nicht viel, doch 34ps. die könnte mein favorit sein, die steht in meiner heimatstadt. ich will halt auch dem kumpel jetzt nicht in den rücken fallen.
    ansonsten hab ich noch eine bei mobile gefunden, 2.hand 34000km (und ihr sagt ja hier so bei 40`km muss man sich technisch ein bisschen drum kümmern) weiterer nachteil 23ps muss nicht wirklich sein. und steht knappe 500km weg von mir.
    und dann weiss ich noch eine aus 4.hand, 18000km bj 90 (16 jahre alt, ist der km-stand dann realistisch?) auch so 500km weg von hier, die wirds wohl eher nicht werden.
    auf alle fälle geht das thema mopped-kauf im januar über die bühne, weil danach muss ich arbeiten und wills bis dahin erledigt haben.


    gruss doris

    kein thema natürlich kann ich ein -in anhängen,



    natürlich gibt es auch bautechnikerinnen, ein glück dass ich den beruf habe nicht auszudenken wenn ich fahrzeugbäuerin wäre.
    ich will ja schliesslich nicht, dass brothermo die ganze zeit grübeln muss ob er nun verarscht wird oder nicht.
    und ja es gibt eine weibliche form von doris, das wäre dann boris, gabs da nicht mal so eine tennisspielerIN ....
    liebe grüsse
    die wadelkrampf

    danke für die nette aufnahme,
    also das kaff ist zwischen leutkirch und bad wurzach, hat genau zwei biker (ab frühjahr) und sonst noch 800 einwohner.
    uuuuunnnd doris ist eindeutig w!
    grüsse und das mit dem frühjahr sagte ich ja bereits...

    n´tach auch miteinander
    ich in wadelkrampf und suche mal folgendes......
    NEIN das war ein scherz, nur ein scherz....


    ich heisse natürlich nicht wadelkrampf sondern doris und möchte ab frühjahr unbedingt eine sr fahren. drum bin ich hier gelandet, ich treibe mich schon seit tagen hier als gast rum und lese mich ein bisschen ein.
    ich hab hier auch schon einiges gelernt, z.b. dass ich beim ankicken nicht in den hauptständer kicken darf (was sowieso schwierig ist, weil ich ein bein zum kicken brauche und ein bein um drauf zu stehen), dann dass ich mit ner sr nie zum eisessen fahren darf, weil sie dann nicht mehr anspringt. und noch einiges nützliches mehr.
    warum ich ne sr will, ich habe vor jahren mal eine überführen müssen, die sah scheixxe aus (tierfellimitat auf der sitzbank und ein lenker bis zum mond) fuhr sich auch scheixxe (vorne als hätte sie viereckiges rad und hinten hat sie seitlich geschwänzelt) - ich hab mich trotzdem verliebt. also wird im januar eine gekauft.
    dazu hab ich auch ein paar fragen an euch.
    aber erst werd ich mal faq lesen, dann den hertweg, den apfelirgendwas, dann das bucheliprojekt und was hab ich noch vergessen....
    weil sonst sagt der mopf fidelius wieder "war hier alles schon mal gepostet" oder noch schlimmer "RTFM"....


    melde mich also dann in sagen wir zwei jahren wieder (brauche so lange zum lesen)....und hoffe dass ihr ner alten frau über die strasse...ääähhh
    aufs motorrad helft.


    was gibbet sonst noch zu sagen, bin 41 jahre alt, bautechniker von beruf (tiefbau - gas, wasser, strassen, brücken, scheixxe)also technisch nicht ganz blond. wollte eigentlich kein schrauber werden. aber wenn ich hier so lese, ist es wohl doch besser ein bisschen ein erweitertes grundwissen für die sr zu haben.
    einen schönen tag noch und möge das frühjahr bald kommen
    doris

Letzte Aktivitäten