Beiträge von Anett_1983

    Hallo,
    letztes mal hatte sich ein Grossteil der Hamburger beim Hühnermörder getroffen. Wo sich dieses Jahr getroffen wird weiss ich nicht. Anett und ich schaffen es dieses mal nicht, hab mich im Kalender verguckt und dachte ich hätte frei, nun muss ich doch schufften. Wünsche euch viel Spass.


    Gruss Patrick und Anett

    Moin,moin aus Hamburg,


    soeben haben wir bei Hitradio Antenne folgende EInladung gehört:


    Ostern on the road - Motorrad Sternfahrt 2007
    Hit-Radio Antenne lädt Sie ein zur größten Motorrad-Sternfahrt 2007 am Ostermontag in den Heide-Park Soltau!



    Wann und wo Sie starten, bestimmen Sie selbst!


    Das gemeinsame Ziel: der Heidepark Soltau


    Alle Fahrer der Sternfahrt treffen sich am Ostermontag, ab 12 Uhr im Heide-Park Soltau (Event-Arena). Die Einfahrt für die Motorrad-Fahrer ist ausgeschildert.


    Seien auch Sie dabei!


    Schnappen Sie sich Ihr Motorrad und cruisen Sie gemütlich zum Heidepark Soltau. Vor Ort erwarten Sie Live-Musik, eine Motorrad-Stuntshow, Grill & Drinks sowie jede Menge Spaß mit dem gesamten Hit-Radio Antenne Team. Sie und Ihr Beifahrer erhalten freien Eintritt.


    Quelle: http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/293804


    Vielleicht könnte man daraus ja ein spontanes SR - Fahrer -Treffen machen? Wir sind jedenfalls dabei!


    Herzliche Grüße Patrick und Anett

    Ich hab da auch keine Bedenken, evtl. fehlende "Bruchfestigkeit" sollte man doch durch grössere Materialstärke ausgleichen können oder nicht? Hoffe ja das sich evtl. noch jemand meldet der sowas schon gemacht hat. Meine Abstützung bekommt Druck. Ich weiss ja auch nicht wieviel Last das Teil zu tragen hat, wenn man sieht was bei anderen Motorrädern so geht. . . . . .

    Hallo,
    wollte meine Bremsmomentabstützung weil sie rostet und der Chrom abblättert gegen eine selbstgemachte aus Edelstahl auswechseln. Hat jemand da Erfahrung? Ich hatte gedacht ein Stück VA Rohr in der entsprechenden Länge, mit dem gleichen Durchmesser wie die originale und 2mm Wandstärke zu nehmen. Hatte vor ein Stück was laut DIN EN 10296-2 für Maschinenbau und allgemeine technische Anwendungen geeignet ist zu verwenden. Ein TÜV Mensch konnte nichts genaues Sagen:" Ja, müsste gehen, müsste man sich mal anschauen, wahrscheinlich ja..........."


    Hat jemand nen Tipp ?


    Gruss Patrick

    Hallo liebe Hamburger!


    Dank Dirk und Daniel habe ich nun ein paar Bilder (von Euch) von Krefeld auf die Homepage gestellt. Falls noch jemand einen Text dazu schreiben will, dann kann er dies gerne tun


    Liebe Grüße Anett

    Hallo Soulman,
    der Kommentar mit dem Führerschein war doch überflüssig. Nur weil ich keinen Motorradführerschein habe, heisst das doch nicht das ich keine Ahnung, bzw. keinen Geschmack, kein Interesse habe.
    Mal davon abgesehen: Wir dachten bis jetzt, dass das Logo für den Stammtisch sein soll und nicht für die IG. Oder für beides?


    Ich kann der Meinung von Tmacarthur nur zustimmen...


    Um diese (sich im Kreis drehende) Diskussion mal zu beenden: Es sollte sich unserer Meinung nach jeder, der ernsthaftes Interesse hat, bis zum nächsten Stammtisch überlegen was er in das Logo reinbringen würde und evtl. ein paar Skizzen (oder ähnl.) machen. Dann hat man wenigstens eine Grundlage und diskutiert nicht über ungelegte Eier. Ich glaube nicht, dass wir online eine Lösung finden werden. Wir denken, das sich an der online Diskussion eh nicht jeder, teilweise nicht unwichtige Stammtischler/IG-ler, beteiligen kann/will.


    Grüsse Anett+Patrick

    Warum bist du denn so gereizt, Soulman?


    Fakt ist doch das selbst ein Nicht - Hamburger erkannt hat, was sich hinter dem Zylinder verbirgt.


    Ich habe die Abkürzungen auch gesehen, gehe aber davon aus, dass es sich híer evtl. um einen Programmierfehler (?) handeln könnte....ist doch nicht so schlimm!


    Anett

    Vielen Danke Torsten! :350:


    Wenn das sogar "nicht Hamburger" erkennen, warum dann nicht auch alle anderen?


    Liebe Grüße Anett :kn:

    Hallo!


    tztztz da guck man mal ne weile nicht rein und schon überschlägt es sich an Posts...


    Also mit gefällt die Logoversion Nr6, wahlweise auch Nr.4 am besten.



    Wie schon erwähnt, hat der Hummel einen Zylinder auf und ihr fahrt doch auch alle einen EINZYLINDER !


    Ich findes das Logo vollkommen ok, wenn jemand einen anderen Vorschlag machen möchte, so kann er sich gerne künstlich betätigen.
    Wir freuen uns sicher über mehrere Vorschläge!


    Liebe Grüße Anett


    PS: Welchen Forumsnamen hat eigentlich Sylvia? Ich fühl mich hier als Frau so alleine :flash

    Ich glaube das liegt an der Schriftart - das die 5 so kippend aussieht...


    Und für Hamburg waagerecht wäre ich ehrlich gesagt auch.


    @ Souli: nur weil der HSV abgsteigt müssen wir ihm das ja nicht nachmachen, gelle??


    Anett

    Hallo!


    Nun ja...die Hamburger Stammtischleute kennen mich ja inzwischen :cool:


    Ich habe bisher immer auf Smithys Namen mit gepostet und so langsam wirds Zeit das ich mir einen eigenen Namen zulege...


    Ne SR habe ich leider nocht und den Motorradführerschein auch nicht. Ich hoffe das sich zumindest das 2. im Laufe der Zeit noch ändern wird.
    Bis dahin bastel ich weiter an der Hamburger SR Stammtischseite herum und fahre im Sommer auf der SR von Smithy mit :kn:


    Liebe Grüße Anett

    Hallo!


    Hmmm...ansich finde ich das Logo nicht schlecht...


    Aber muss das so Eckig sein? Sieht irgendwie so brav aus...?



    Da mir zu Ohren gekommen ist, das ich es auf die HP setzen soll, würde ich micht sehr freuen, wenn Du mir das Logo per Mail zukommen lassen könntest...


    Liebe Grüße Anett :kn:

Letzte Aktivitäten