Beiträge von OLa

    Also , ich bin schon/nur 30 Jahre alt, und bin noch Student.
    So mutig in solchen winkel schräg zu liegen bin ich aber nicht mehr.
    Als ich noch war, bin ich mit einer Vespa unterwegs gewesen. Mit ihren dynamischen Eigenschaften (10" Räder, Motor am Rechts und bremsen die man lieber nicht bezutzt...) war es schon an der grenze von selbstmord.
    Das Bild ist allerdings wirklich schön (ich habe dich soffort erkannt :D ).
    Ich versuche noch ein bild von mir zu verkleinern und anhängen.


    Gruß
    OLa

    Glückwunsch :ber::bus:
    Die Batterie kannst du zu erst prüfen damit dass du den Zundschlüssel rein steckst und nach Rechts drehst :20: :
    Licht? Etwas licht? Kein licht?
    Das ist eine grobe aber einfache Prüfung...
    Sonst Kannst du eine neue Batterie bei allen bekannten Versandshändler bekommen.


    Also , viel Spaß (garantiert ;) )


    OLa

    Weil es manche von uns gibt die es nicht nur als Hobby treiben! Solche die kein anderes Fahrzeug haben, und die in dem Sädtchen eingespert sind wenn es Eis auf den Strassen liegt.
    Solche die kaum ein stellplatz in der gefrorene Tiefgarage haben, wo die nachbarn sich beschweren wenn man die Beleuchtung unnötig lang anläst und zu viel Strom von der Gemeinschft verbraucht!
    Diese Leute haben und wollen auch kein "wintermoped" haben um es zu misbrauchen... und dannach noch behaupten dass sie dieses Model so liebhaben...
    Du mußt aber nicht mitleiden: Die Freude die diesen Leuten ihr einziges trauwurdige Mopped bringt, entweder Im grauen alltag oder in der sonnigen Wochenende, mußt du noch mal erleben...


    Gruß
    OLa
    OLa

    Also viel glück, ich kreuze meine Daumen...
    Laß uns wissen ob sie angesprungen ist und was tatsächlich geholfen hat.
    Nee!!! Eigentlich nicht... erst fahren... dann schreiben! :ber:


    Wes meinst du mit dem Auspuff "spannungsfrei" dran zu bringen? Wo kann es spannungsfrei oder nicht frei sein? Am Kopf?


    Gruß
    OLa