Beiträge von oldschool

    Hallo,


    auch der nördliche Teil der Lübecker IG ist wieder Zuhause angekommen.


    Danke


    - für die super Party
    - an die Orga für die Planung und Ausführung
    - an Petrus für das Wetter
    - an die Brandenburger IG für das zu heiße Lagerfeuer
    - für das Kennenlernen von Riral, die das I-Tüpferlchen auf die komplette Party gesetzt hat. Hoffe man sieht sich mal wieder.


    Rundum wars super klasse.


    Danke


    Gruss Marc (Lueddnmuk)

    Hi Thoeny,


    ich natürlich auch . Maddin ist auch dabei (seine SR ist noch viel mehr auseinander als meine). Entweder fahre ich am Donnerstag mit den Lübeckern oder am Freitag mit Maddin.
    Wieviele von den Lübeckern kommen kann ich nicht sagen.

    Hi,


    kommen am Freitag nachmittag in Brighton an. Fahren dann Samstag vormittag los zum Ace und Abends wieder zurück nach Brighton. Am Sonntag sind wir dann im Seagulls in Brighton unten am Madeira Drive und lassen uns berauschen.
    Entweder wir wir schaffen es uns mal am Ace zu treffen oder am Sonntag in Brighton.
    Erkenne wirst du mich und ein paar andere am Shirt mit der Aufschrift - Brighton Burn Up Traditioanal Rockers German Crew- oder am meiner SR mit der 82 vorne drauf.


    CU at Ace


    :ber:

    Hi Jungs und Mädels,


    sicher seid Ihr es nicht anders von uns gewohnt. Da wir jedes Jahr (wir hatten ja so einen schönen Platz fürs Treffen) einen neuen Platz suchen müssen kommen unsere Einladungen immer sehr zeitig :326: .


    Also... der Platz ist gefunden und es geht los


    5.8.-7.8.2011


    Ostseetreffen 2011


    Ihr seid wie immer alle eingeladen und wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.


    Vielleicht könntet ihr euch hier anmelden, damit das Bier nicht ausgeht.


    Anfahrtskizze folgt...


    mfg lueddnmuk

    Hi Torsten,


    hab den Platz selbst nicht gesehen. Meine aber gehört zu haben, dass es nicht die Wiese am Teich ist sondern die Wiese auf der anderen Seite der Straße.


    Hi 2beers,


    es wird nicht so nobel wie in Lübeck. Es steht kein Gebäude zur Verfügung. Also... wahrscheinlich Wasser aus Tonne, Bier aus Truhe, Musik aus Dose und Stuhlgang in Dixie!
    Leider weiß ich nicht genau, was die anderen Lübecker planen, weil wie gesagt...ich bin nicht dabei.


    Für spezielle Fragen bitte den Uwe kontaktieren (Tel auf Homepage)


    bis denne


    lueddnmuk

    Moin an alle,



    das Ostseetreffen findet statt und ich hoffe ihr kommt. Bitte entschuldigt das ganze hin und her mit der Planung. Aber jetzt stehts!


    Leider bin ich nicht dabei. Ich wünsche euch allen unfallfreie An- und Abfahrt und viel Spaß!


    Alle Infos findet ihr auf der Homepage der IG Lübeck.


    Also bis dann


    Lueddnmuk

    Moin an alle,


    dieses Jahr ist nicht mehr zu toppen. Erst kann ich selbst nicht am Treffen teilnehmen und dann wird uns auch noch der Austragungsort gestrichen. Wir haben (da die Party möglichst nicht ausfallen soll) alle Hebel in gang gesetzt um einen neuen Platz fürs Ostseetreffen zu finden.


    Da ich bald in Urlaub bin und hier im Forum sowie auf der Lübecker Homepage im Namen der IG Lübeck für die Bekanngaben bezüglich des Ostseetreffens zuständig zu seien scheine , wird bis spätestens Mittwoch abend eine Entscheidung hier und auf der Homepage bekann gegeben ob das Ostseetreffen stattfindet oder nicht.


    Bitte habt Verständnis für die Situation!!!

    Jo, dat Ostseetreffen findet statt.
    zum Rahmenprogramm....


    WIE IMMER :-))))


    evt mit Lifeband von 2008 (Matten und Konsorten)


    Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich selbst dieses Jahr nicht dabei sein kann und auch nicht in der Planung stecke. Versuche hin und wieder mal Brocken aufzuschnappen und werde dann hier berichten.


    also


    6.-8.8.10 Ostseetreffen


    :ber:

    Hallo,


    ja.. 6.8.-8.8.2010 soll es wieder stattfinden, das Ostseetreffen.
    Leider bin ich selbst dieses Jahr nicht dabei. Es wäre aber trotzdem schön wenn ihr alle kommt und Spaß habt.
    Weiter Infos muss ich erst noch mit denen die dabei sind abklären...werde euch aber auf dem Laufenden halten.


    mfg


    lueddnmuk

    Hi,


    danke für die Infos. Habe mit einem aus dem XT-Forum gesprochen. Dort ist schon mal eine Bestellung gelaufen. Der Typ sagt, daß es sich erst ab 20 Schwingen lohnt und selbst dann würd er es nicht mehr machen. War wohl ein riesen Akt. Naja schauen wir mal.....


    Danke und mfg


    lueddnmuk

    Hi , weiß hier jemand, ob Kedo die angebotene Schwinge selbst herstellt und wenn nicht, wer der Hersteller ist?
    Es geht hier um die Aluschwinge :


    mfg


    lueddnmuk

    Hey Torsten,


    was ist das ? Versteh ich den Witz mal wieder nicht oder meinst du das im Ernst ? :bash: Was hat denn an dieser Ankündigung -nichts mit SR500.de- zu tun. Wenn was mit dieser Seite zu tun hat, dann ist das dieses Online-Magazin !!!


    Ich hoffe ich habe deine Aktion hier falsch verstanden weil sonst weis ich auch nicht....!

    Hi,


    tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber mit einem XS650 hinterrad wirst du nicht glücklich werden. Grund: das ding hat keine Ruckdämpfer in der Nabe so wie bei der SR. Die XS hat die Ruckdampfung irgendwo im getriebe. D.h. du fährst ganz ohne ruckdämpfung und sämtliche kräfte gehen direkt aufs getriebe. Ich hatte auch mal ein xs650 speichen-hinterrad drinne und musste andauernd die speichen nachziehen und meine kupplung war auch im arsch.
    Wollt ich nur mal so reinwerfen.


    mfg


    lueddnmuk

    Jo, am Donnerstag gehts los. Ab zum


    ACE DAY Reunion 2009.


    Fährt da noch jemand hin?


    Silvia von den Hamburgern und ihr Mann fahren auch und vielleicht auch noch NigNag.


    Mein Bruder und ich werden am Samstag nachmittag beim Ace Cafe aufschlagen. Vielleicht trifft man noch einige andere.


    Also, See you at the ACE. :476


    mfg


    lueddnmuk

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…