Das mit dem Loch in der Ritzelwelle muss ich dann wohl dringend mal überprüfen. Da hab ich bis jetzt noch nicht nachgesehen. Wo liegt denn diese Bohrung? Mit der Dichtpampe kann ich die eher nicht zugeschmiert haben; hab die nur auf die Flächen "nach dem O-Ring" gemacht. Und dort sollte unter normalen Bedingungen kein Öl hinkommen.
Die Hülse ist korrekt montiert, also mit den Füßchen zum Lager hin.
Ich hab ne 2J4, also kann ich besagtes Schild für den Simmering dann wohl getrost vergessen, oder?
ZitatDas gibt eine gute Motorentlüftung und eine perfekte Kettenschmierung....wenn der Motor läuft.
Das kann ich nur bestätigen: Kettenmax war gestern!
Hetzer: Ölverlust kommt definitiv von der Abtriebswelle.
Werde mich am WE nochmal dransetzen. Halte euch dann wieder auf dem Laufenden.
Bis dahin schonmal Vielen Dank für die guten Tipps