Jau!!
Schöne Tour, sowas ähnliches ham wir auch mal gemacht.
Und das mit den nicht vorhandenen SRs stimmt,
auch dass die Leute da unten NULL Ahnung vom
Schrauben haben kann ich bestätigen.
Meine SR ist damals mit LiMa-Schaden liegengeblieben
(obwohl 48t-Lima!!) und die Mechaniker der Yamaha-
Werksatt in Porec/Kroatien waren dermassen
ahnungs- und hilflos, aber gleichzeitig arrogant bis zum
Anschlag. Da erzählst Du den Leuten ,sie sollen Dir
die Lichtmaschine ausbauen, kommst am nächsten Tag
zum Abholen, und dann ist Deine Maschine halb zerlegt,
die Leute freuen sich wenn der Blinker geht, und
erzählen, dass die Zündspule kaputt wäre.
Auf die Idee, mal durchzumessen, sind die erst gekommen,
als ich das vehement gefordert habe.
Am nächsten Tag war die LiMa immer noch nicht ausgebaut,
weil kein passender Polradabzieher da war.
Mit dem selbstangefertigten kamen sie dann auch nicht klar.
Kein Wunder, die Deppen hatten ein RECHTSGEWINDE geschnitten !!!
Und die Abdrückschraube einfach angespitzt,
um damit das Gewinde der Kurbelwelle auseinderzudrücken,
dass die Mutter nicht mehr passte.
Naja, ich hör jetzt auf, sonst kommt mir nur die Galle hoch.
Versöhnlich war dann die kleine Elektromotorwerkstatt,
die mir an einem Vormittag die 330er Spule neu gewickelt und versiegelt haben,
und das für schlappe 70 Mark!!!
Also: Fahren Top, aber gehe bloss nicht in vermeintliche
Fachwerkstätten.