Beiträge von ABr

    Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Doch auf direktem Weg und das Navi hat unterwegs auch wieder den Dienst aufgenommen. Alles ist gut.


    Vielen Dank den Organisatoren und Helfern, es war wieder sehr schön bei Euch! Fange schon mal an mich auf nächstes Jahr zu freuen.


    Dann bis übernächstes Wochenende im Solling,
    Andreas

    Na Du machst ja Sachen! Immerhin sind die Mopeds heil geblieben.


    Gute Besserung,
    wir werden heute Abend an Dich denken :ber:
    Andreas

    Ja, der Fährmannwirt hat wohl auch noch geöffnet. Vielleicht muss der Lindi aufpassen wo er langfährt... Eigentlich hatte ich ja überlegt meinen neuen A-4 auszuprobieren, aber bei dem Wetter überleg ich mir das noch mal :456:


    Andreas

    Zitat

    Original von Helmut Wicht
    @ "Tscharlie"


    Naja, ich such` den OT, zieh' den Deko, geh' leicht drüber, lass den Deko los, bring' den Kickstarter wieder hoch, und trampe drauf. Das bringt 2-3 Arbeitstakte. (Anders als an meiner NSU, da kommt nur einer). Mit Choke, ohne Choke, mit Vollgas, ganz ohne Gas - die üblichen Variationen halt.


    "Geh leicht drüber" reicht nicht, "normal" sind etwa 90° Kickstarterwinkel drüber. Hat die SR noch das Schauglas an der Nockenwelle? Da zeigt sich ein metallener Gegenstand wenn die Position stimmt.


    Andreas

    Aha. Bedanke mich gleichfalls für den Hinweis, da ich voraussichtlich mit Auto und Wohnwagen, bzw ähnlichem kommen wollte.


    Leider hat das mit dem Urlaub schon morgen nicht geklappt :sh:
    Werde also erst am späteren Nachmittag aufschlagen.


    Freue mich schon,
    LG Andreas

    M7? Ich glaube die Käfergetriebe wurden von solchen Schrauben zusammen gehalten. Allerdings Sechskantkopf.


    Ich kann dieses Jahr leider auch nicht dabei sein, ich denk an euch und neide euch das Nummernbier. ;-D


    LG aus California
    Andreas

    Ich finde den Stecker praktisch als "Zündung an" Kontakt (Relais Heizgriffe etc.). Und jetzt fällt mir ein, den Pin des Reed-Kontakts (zwei Kabel aus dem Tacho) könnte man als Wegstreckenzähler für den Kettenöler verwenden.


    Andreas

    Zitat

    Original von Slowrider
    Mist.... bin wieder nicht in der Nähe. Euch viel Spaß und gutes Wetter.


    Slowy


    Jetzt ist aber mal Schluss! Sag einfach wann Du kannst, und wir veranstalten einen Extra-Stammtisch


    Bis demnächst, Andreas

    Und nicht vergessen, wegen des Feiertags ist der Mittwoch dieses Mal einen Tag früher (nur 2x arbeiten)
    Hatte zwar angedacht in den Alpen zu bleiben, bin ich aber doch nicht und so auch dabei.


    Bis morgen,
    Andreas

    Zitat

    Original von Fump
    Also gestern die Nachtfahrt war schon mal richtig geil. ü30 SRs im Elbtunnel ist ein Erlebniss!
    :yl:


    Und das allerbeste daran: Wir hatten eine Tunnelröhre mehr oder weniger für uns alleine! :yl:


    Das war schon was ganz besonderes, das die Hamburger da auf die Beine gestellt haben! Und der künstlerische Wert meiner Medallie ist einzigartig. Wenn ich gewusst hätte, dass es so einen tollen Preis gibt, hätte ich mich ganz vorn angestellt und mir ein wenig mehr Mühe gegeben :411:


    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir so ein tolles Wochenende mit Euch verbringen durften. :314:


    Bis bald (dann hoffentlich, auch mal wieder mir SR)
    Andreas

Letzte Aktivitäten