Beiträge von DJZander

    Ja das Buch ist schon bestellt und kommt hoffentlich Montag, wenn nicht Dienstag.


    Ich werde den Satz und Membranen bestellen, wenn ich mir den Gaser mal angeschaut und gereinigt habe. Ich habe im Katalog 2 Kits gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr die genaue Bezeichnung dieser beiden.
    Ich schaue zuhause nochmal nach und ergänze das. Weiß nicht welches sinnvoller wäre. Ist es richtig das die ersatz Membranen nur ca 10 Euro kosten (http://www.kedo.de)???

    Ne hab ich noch nicht. Wusste nicht was ich alles benötige. Deswegen wollte ich ihn erst ausbauen und dann alles bestellen was ich benötige :cool:


    Und ich hoffe mal das Sie dann endlich startet und läuft. Wenn nicht, dann weiß ich ersteinmal auch nicht weiter.

    Also wie gesagt, ich werde nach dem Buch mal den Vergaser zerlegen, Dichtungen erneuern, Membranen usw. (BJ 81). Wenn dabei Fragen auftreten, was ich vermute, dann wende ich mich vertrauensvoll ans Forum ;)

    Ja, bin jetzt sowieso drauf und drann den ganzen Vergaser abzunehmen und zu reinigen usw. (Erst wenn das Buch hier ist)


    Klar wäre es gut mal mit Jemanden sich die Maschiene anzuschauen der sich damit super auskennt. Aber bis jetzt hatt sich einer gemeldet, der eventuell mal vorbeischaut, aber recht wemig Zeit hat. Mit der Maschiene zu einem Stammtisch kommen klappt ja nicht wenn Sie nicht läuft. Wäre also für jede Hilfe dankbar.

    Hallo,
    alsooooo: Ich habe da ein etwas größeres Problemchen und es würde mir als Anfänger doch sehr helfen, wenn sich Jemand erbahmen würde und mich mal besuchen kommt, um mit mir den Fehler zu lokalisieren und mir eventuell Tips geben kann.


    Hier der Fehler

    Ich stelle nicht euch die Frage ob ich das Buch brauche sondern ob ich den Vergaser zerlegen muss. Und davon gehe ich mal aus. Und ohne werde ich das nicht schaffen.


    Membran usw sollte ich dann denke ich direkt mit tauschen. Welche Teile sollte ich noch erneuern?

    Wie Hier zu lesen habe ich ein doch etwas größeres Problem. Darum meine Frage: Würde sich eventuell Jemand in der Nähe erbarmen mich mal zu besuchen und mir bei der Fehlersuche zu helfen? Bzw. den Fehler zu beheben? Ich stehe echt auf dem Schlauch und weiß moemntan ersteinmal nicht weiter :353:

    -Luftfilter ist natürlich ganz draußen.


    -Der Schlauch ist unten offen....nur etwas angeschmockt wenn ich es mal so sagen soll.


    Das Buch habe ich mir jetzt bestellt. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vergaser zu säubern. Ich habe keine Ahnung woran es sonst liegen soll. Aber angesprungen ist Sie ja. Immer noch keiner der sich vielleicht erbahmen würde sich das mal vor Ort anzuschauen? Dann könnte mann den Fehler vielleicht finden? Wie gesagt bin Blutiger Anfänger........Naja ansonsten versuche ich mich mal weiter.....

    Oki, ist also normal das die nirgends angeschlossen sind. Dachte schon das dies vielleicht mein Problem beheben würde. Naja irgendetwas passt wohl noch nicht...

    Alsooooooo folgendes:


    Ich habe mich gerade nochmal versucht.


    Hab den Luftfilter kontrolliert, der war zwar sauber aber irgendwie fällt er auseinander. Habe testweise mal ohne versucht zu starten. Beim 3ten Kick war Sie an. Habe Sie dann ausgemacht und mich umgezogen um zu testen ob Sie nun fährt...versucht Sie anzubekommen und wieder keine Chance. Ich verstehe es nicht. Kerze raus, rein, gesäubert. Sie bollert nur kurz nach jeden Tritt aber bleibt nicht an...egal was ich auch tue. Was kann ich noch machen? WO könnte noch der Fehler liegen?


    PS: Habe die 2 Kabel hier lose herunhängend gefunden. Ist das normal?


    http://img257.imageshack.us/my.php?image=bild098rl9.jpg[/IMG]

    Naja gut, ich werde mir dann bei Zeiten mal das Buch zulegen und mich selber versuchen :326:


    Muss Sie halt wohl ersteinmal stehen. Vielleicht ist auch der Vergaser zu/hin bzw. die Mebranen durch, dann brauch ich das Buch ja sowieso (Baujahr 81)....

    NEIN, deswegen frage ich das ja. Kann es mir Jetzt ersteinmal noch nicht leisten, aber würde gerne mal endlich fahren (Auch wenn es nur 24,XX Euro sind). Deshalb Frage ich hier, ob sich vielleicht auch Jemand das Problem mit mir anschauen könnte. Dabei würde ich wohl auch am besten und schnellsten Lernen und der Fehler würde wohlmöglich auch gefunden werden. Bei mir stehen die Chancen wohl eher schlecht den Fehler schnellstmöglich zu finden und zu beheben.

    Ja hab mich schon durchgeklickt und gesucht wie ein Weltmeister. Nur muss ich erstmal schauen wo welche Schraube zu finden ist. Für mich als Anfänger gar nicht einfach und erst recht nicht ein Vergaserausbau. Der Luffi sitzt doch unter der SItzbank hinter den Seitlichen Abdeckungen richtig?


    Kann mir jemand ein Bild zeigen wo ich sehen kann welche Schraube für was am Vergaser zuständig ist?


    Noch besser wäre es hätte Jemand mal Zeit für mich um sich das mit mir vor Ort mal anzuschaune (insofern sich Jemand erbahmen würde :353: )

Letzte Aktivitäten