Hallo

  • Es gibt verschiedene Bucheli Bände für die SR. Der hier soll wohl der beste sein.


    Gruß, Maddin


    P.S. Fahren ist mit das teuerste, was man mit einer SR machen kann :D

  • Alsooooooo folgendes:


    Ich habe mich gerade nochmal versucht.


    Hab den Luftfilter kontrolliert, der war zwar sauber aber irgendwie fällt er auseinander. Habe testweise mal ohne versucht zu starten. Beim 3ten Kick war Sie an. Habe Sie dann ausgemacht und mich umgezogen um zu testen ob Sie nun fährt...versucht Sie anzubekommen und wieder keine Chance. Ich verstehe es nicht. Kerze raus, rein, gesäubert. Sie bollert nur kurz nach jeden Tritt aber bleibt nicht an...egal was ich auch tue. Was kann ich noch machen? WO könnte noch der Fehler liegen?


    PS: Habe die 2 Kabel hier lose herunhängend gefunden. Ist das normal?


    http://img257.imageshack.us/my.php?image=bild098rl9.jpg[/IMG]

  • Oki, ist also normal das die nirgends angeschlossen sind. Dachte schon das dies vielleicht mein Problem beheben würde. Naja irgendetwas passt wohl noch nicht...

  • Wenn der Luftfilter schon bröselt,hat evtl. der Vergaser was davon angesaugt
    und das hängt jetzt drin und verstopft was.
    Also Vergaser saubermachen.
    (den Lufi hast Du hoffentlich erstmal weggelassen ?)
    Viele Grüße,
    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • auf´m Bild sieht es so aus, als sei der Überlaufschlauch (das ist der vergilbte auf´m Foto) unten dicht, weil er an Kette oder sonstwo geschliffen oder sich am Krümmer verschmurgelt hat.
    Wenn der ZU ist, dann kann´s bei undichtem oder klemmendem Schwimmernadelventil schon vorkommen, dass der Spritpegel in der Schwimmerkammer zu hoch ist..... und Du hast Deine Startprobleme.

  • -Luftfilter ist natürlich ganz draußen.


    -Der Schlauch ist unten offen....nur etwas angeschmockt wenn ich es mal so sagen soll.


    Das Buch habe ich mir jetzt bestellt. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vergaser zu säubern. Ich habe keine Ahnung woran es sonst liegen soll. Aber angesprungen ist Sie ja. Immer noch keiner der sich vielleicht erbahmen würde sich das mal vor Ort anzuschauen? Dann könnte mann den Fehler vielleicht finden? Wie gesagt bin Blutiger Anfänger........Naja ansonsten versuche ich mich mal weiter.....

  • Zitat

    Original von DJZander
    .....Immer noch keiner der sich vielleicht erbahmen würde sich das mal vor Ort anzuschauen? Dann könnte mann den Fehler vielleicht finden? Wie gesagt bin Blutiger Anfänger........Naja ansonsten versuche ich mich mal weiter.....


    na dann geh doch mal her und setze Dein Problem mit ´ner vernünftigen Überschrift und der Bitte um Hilfe iim IG-Bereich bei einer IG in Deiner Nähe (es soll im Pott-Ballungsraum etliche SR-Treiber geben! *g*) in ein separates Posting.
    Oder willst Du in einem Jahr immer noch ausschließlich in Deinem ersten Vorstellungsposting an der Forumskommunikation teilnehmen?
    *nur mal so als Tip gibt*
    ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!