Beiträge von VlaNie

    moin moin,
    hatt nen begeisteter schrauber zeit/lust sich mal meine kleine '83 anzusehen?
    mir gefällt die geräuschkulisse nich so...
    steuerkette hab ich schon gespannt-hört sich auch bissel besser an. bin aber leider "noch" jung-unerfahren und brauch nachhilfe-will se ja nicht schrotten.
    wollt mal ventilspiel überprüfen ggf nachstellen-mag mir jemand zeigen(wo wie was warum)? ... wäre sehr net-gibt auch belohnung :ber:


    scho ma dank im vorraus


    mfg Vla

    moin moin,
    kommt hier jemand aus Münster bzw. Umgebung, kennt sich mit basteln aus und hat lust/zeit sich mein mopped '83 anzuschauen...
    mir gefällt die gräuschkulisse nicht
    schätz mal: -steuerkette
    -ventile
    -???
    bin neuer/junger Sr fahrer und kenn mich leider noch nicht aus und benötige nachhilfe-wollt die kleine nicht direkt schrotten...


    :314:



    ps: ich komm nackt und bring Bier mit.... :ber:

    hi leute,
    finde vorverlegte fussratsen extrem geil aber bissel zu teuer...
    also selber bauen!!! hat da jemand ne bauzeichnung oder sowas ähnliches
    damit ich mir nicht alles selber aus den fingern saugen muss?
    am besten mit maßen, aber bild von den einzelteilen würde mir auch schon weiter helfen...
    schonmal besten dank im vorraus :350:

    Hi Leute, hab nen problem mit der Zündkerze.
    Und zwar ist sie noch keine Woche alt und ist schon schwarz. hab überprüft ob nen funken überspringt, aber leider fehlanzeige. hat jemand ne idee woran es liegen kann? wird auf dauer bissel teuer jede woche zu wechseln.
    freu mich über jede idee-schon mal nen :314: im voraus
    grüße aus MS

Letzte Aktivitäten