Beiträge von GretchenMeier

    gestern erste direkte kontaktaufnahme der russenprinzessin mit der japangeisha und scho zickt dir russin rum..


    ist mir gestern auf dem heimweg vom schrauben bei der fleURAL der strom ausgegangen.. da geht nix ohne battirüü .. hmpf... lichtmaschine ..mist.. aber was sollst.. was zum schrauben hat ja auch was ..


    in diesem sinne..


    feinen sonntag!


    stimmt :369:.. aber verrats der prinzessin anastasia nicht .. *ggg*.. :411:


    @ willy.. jou.. schneller als 80 - 90 wird eben nciht gefahren.. und ich lass ihr auch pausen, wenns recht schnauft :D

    :cool:also nun muss ich doch mal für die russischen diven auch mal mich stark machen.


    meine anastasia ist bj 90, inlandsmodell und bei mir seit 1 1/2 jahren. in der zeit hatte ich KEINE probleme. sie "futtert" in normmengen öl und lässt sich mit 7,5 liter bezin/ auf 100 km auch nicht als säuferin bezeichnen.


    also.. russenmopeds sind zuverlässige maschinen wenn man sie nicht als "kampfschrauber" vergewaltigt und sie mit fingerspitzengefühl bewegt. meine russin und ich waren in den letzten 1 1/2 jahren knapp 11000 km zusammen auf den straßen unterwegs und wir können uns aufeinander verlassen *grins*


    dennoch freu ich mit auf "rockaBILLY" :yl:

    Zitat

    Original von Willy G.
    Jetzt muß ich doch mal an meine M72 ran gehn.... =)


    Viel Spaß im Forum!


    na los.. hoppezz..*motivier*... wobei... ich tät sie auch nehmen .. so als adoption sou tu säi *scheinheiliggugg*

    im april ? gibts da schon nen termin?? uff.. april is immer so viel los bei mir .. hmpf...


    stammtisch==> donnerstag ==> bin ich dabei !!! freu mich die elite kennenzulernen !

    jou.. augsburg is ja nicht weit.. und wenn mein "heißer" ofen dann getüvt ist und somit verkehrssicher sein sollte.. werd ich mir augsburg sowieso mal anschauen .. will ich scho lang.. na.. dann ist kaffee und kuchen dann wohl gesichert bei dir.. oder?? *sehr frech grins*..


    gruß von der reise-gretl :kn:

    Squirrel .. schön dich hier zu lesen.. :ber: :ber:


    mein problem mit der ural ist.. sie läuft .. ich hab nix zum schauben.. deshalb sr :411:


    @ charly .. hallo in den norden.. jou.. freu mich auch, DICH hier zu lesen. !! reknuddeldrüüüücks :bus:


    also.. meine sr entpuppt sich als .. naja.. wie soll ich sagen..
    wird noch ne weile dauern, bis "rockaBilly" auf der bahn sein wird. es gibt viel zu tun *ärmel hinterkrempel und anpack*..


    manne war heut da und hat die erste bestandaufnahme gemacht und gleich in seinem ersatzteillager gekramt . HERLICHEN DANK DAFÜR !!! :350:


    also.. rahmen, und so manch teil ist wohl wirklich sr bj 89 .. aber.. da gibts so ne nummer auf dem motor.. und die.. die sacht nicht wirklich bj 89 .. bin gespannt was die recheren ergeben.. aber.. es ist ein 2J4 .. das is schon ma fakt. .einige merkwürdige "verschlechtbesserungen" werden entfernt. nach lenkkopflager muss geschaut werden. bremsen müssen gerichtet werden, fußrasten müssen komplett ausgetauscht werden, kette zu straff, ach.. halt so das übliche.. und noch bissel mehr. ist ne baustelle aber sie wird wunderschön werden.. !!!
    außer dass ich lackmäßig (asche auf mein haupt wenn nicht ockinalbemalung) etwas freakiges vor hab, soll sie ja erst mal zum onkel tüv und sie soll erst mal sauber laufen.
    sie wird nen anderen lenker bekommen.. im moment komischer t-lenker und sowas von.. naja..so achselschweißverhindungslenker halt.. *schüttel vor gruseln*
    wird schon ein feines möppel werden. und ich hoffe die menschen die auf absolute orginalität abfahren mögen mir verzeihen, dass ich (wie bei der fleURAL) ein etwas anders motorrad draus mach. aber.. ich verspreche.. ES WERDEN KEINE BLUMEN DRAUF SEIN !!!

    hallo leutz,


    ich bin die heike, lebe in fürth und habe seit 2 tagen ein "sondermodell" sr 500 bj 98 in meinem fuhrpark.
    fahre seit 1 1/2 jahren ein ural-gespann und wollt das solofahren nicht verlernen. zufällig ist mir nun dieses "sondermodell" zugerollt. schaun wir mal, was draus wird.


    beruflich bin ich als sekretärin in der tastaturvergewaltigung tätig. als hobby versuche ich mich gerade als schrauberlehrling bei meiner russin (sie fährt bei mir seit 11000 km ohne problem !!! ) und nun wohl an rockaBilly (die SR).


    mal sehn wann dieses wunderschöne sondermodell von onkel tüv das o.k. bekommt und ich meine ersten runden mit ihr drehen kann. geplant ist viel.. was umsetzbar ist werd ich merken.


    hoffe auf eure hilfe, auch wenn es ne überwindung ist einem mädchen das schrauben beizubringen ist (vollstes verständnis dafür)


    und freu mich viele von euch mal auf treffen kennenzulernen


    es grüßt


    heike

    Zitat

    Original von Silikon&Tape


    nun ja... das hab ich bislang noch nie geschafft und leb immernoch... :411:


    grinsel.. vor hab ich das aber scho.. nur muss die maus vorher zum tüv und.. ich muss es kapieren die mühle wirklich zum laufen zu bringen.. im moment ist es reiner zufall, wenn sie anspringt.. *grinsel*..


    so betreutes schrauben wäre toll.. gibts da jemanden, den ich nerven könnt in der gegend?? so als schrauberlehrling?? wär echt klasse .. sou tu säi

    servus franken..


    bin neu und werd versuchen zum nächsten stammtisch vorbei zu schauen.


    ob dann schon mit der sr muss ich sehn..


    grüße aus fürth


    heike

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…