Beiträge von nixda

    Hey, klasse Tips, vielen Dank!


    Ach... und Werkstatt oder nicht... ich such nur jemand, der eben mir genannte Probs beheben kann. :)


    Aber das sieht schon mal gut aus... :)


    Gruessle, Stephan

    Hallo zusammen!


    Ich hab seit Jahren meine alte, schöne aber wartungsbedürftige SR in der Garage stehen. Entweder kommt sie im Frühjar weg oder ich finde noch eine gute Werkstatt für die Wartung...


    Der Getriebeblock braucht sicher neue Wellendichtringe, da ich stark Öl verliere. Sprich: Der Getriebeblock muss einmal auseinander genommen werden und eben Dichtungen ersetzt werden.


    Und dann muesste der Zylinder gehont werden und ein Übermaßkolben rein.


    Kenn denn mir da jemand eine Adresse? Bitte KEINE (!) Jamaha Vertragswerkstätten. Ich habe da bisher nur schlechte und teure Erfahrungen gemacht.


    Danke und freundliche Grüße,
    Stephan aus Raum Freiburg


    PS: Werkstatt könnte auch weiter weg sein...

Letzte Aktivitäten