Beiträge von hennes17

    Meine Brocken sind heute von Olli zurück und was soll ich sagen:
    der Hammer!!!!Wenn man dran denkt wie das vorher ausgesehen hat. :ko:


    Sieht richtig klasse aus und ich kann mir nur annähernd vorstellen
    wieviel Arbeit dahinter steckt. :r:


    Kann ich getrost jedem empfehlen!


    Netter Kontakt und absolut faire Preise - was will man mehr?


    Auch von hier nochmal :350: :350: :350: an Olli!

    Aus m Bucheli,jedoch in Bezug auf die XT:



    Zitat

    Mikuni BST 33 Gleichdruckvergaser Marcel fährt ihn auf seiner XT 500. Original in der Suzuki DR 350 verbaut. Passt wunderbar rein ohne große änderungen Plug and Play: 1 Kick und die kleene war an! Wesentlich besserer durchzug im mittleren Drehzahlbereich Super startverhalten egal ob kalt oder warm Sprit verbrauch liegt zwischen 3,5 und 5 liter auf hundert (die 3,5 hatte ich bei gleichmäßiger Fahrweise auf dem weg zum 25 Jahretreffen.) Originalbedüsung 135 HD und Nadelstellung mittig! Aber probiere grade eine 137 HD da sie bei stängigem Vollgas auf der Autobahn ein wenig zu mager läuft Offener Ansaugstutzen sprich 25KW Original Schaumgummifilter! (Später soll vielleicht noch ein offener K&N ran aber noch ist datt allet original)l Auspuff: original Krümmer mit Sebring. Anfangs ist die XT nur 120 gefahren: hatte nicht genug Einlass und Ausslass -> einfach Schnorchel raus. Dann habe ich an meinem Sebering mal die Pflöte hinten raus genommen und siehe da: 140 und es war noch nicht Schluß (aber mein Fahrwerk war am Ende)

    Zitat

    Aber eine Grundsatzdiskussion über das für und wieder mehr oder weniger (a)sozialer Netze brauchen wir hier sicher nicht führen. Das sprengt den Rahmen und ein SR-Forum ist sicher nicht die geeignete Plattform dafür.


    Hast ja recht und deswegen werde ich es auch dabei belassen.

    Wieso solltest du einen auf den Sack bekommen-ist halt deine Meinung.



    Zitat

    Sicher ist, dass eine Welt ohne Soziale Netzwerke in irgendeiner Form nicht mehr denkbar ist! Da mag der einzelne sich gegen wehren und die Meinung vertreten das man diese Medien nicht benötigt, schnell wird dem dann aber klar, das er dann auch nur noch am Rande steht und nicht mehr mit einbezogen wird!


    Das sehe ich absolut nicht so.Ich kann ganz gut ohne und ich vermisse nix-
    sowie ich mich jetzt ohne irgendein social network auch nicht gleich als
    soziale Randgruppe fühle.


    Zitat

    Die Leute, die z.B. Facebook als Datenklauer bezeichnen und schimpfen wie ein Rohrspatz, sind meisstens auch jene, die schnell vergessen, dass sie sich schon gläsern machen wenn sie sich einfach nur ins Internet einwählen!


    Das weiß ich auch jedoch bin ich beruflich auf das Internet angewiesen.
    Ich nutze es als alltägliches Werkzeug welches ich nicht mehr missen möchte.
    Trotzdem brauch ich dann nicht noch zusätzlich das Fratzenbuch.

    Ich hatte da mal nen Account,aber als da so ein Wixxer :402:
    ein von mir nicht authorisiertes Photo reingestellt
    hatte war es bei mir aus!


    Es war eine absolute Tour das Photo löschen zu
    lassen sowie auch den Account zu löschen!


    Mit diesem Verein will ich nix mehr zu tun haben.


    Hier mal ein paar Infos über die Datenfratze,wen's interessiert:


    wikipedia


    Ausserdem ist es ein Zeiträuber-da fahr ich lieber Moped! :yl:

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…