Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall hier aber mit Sicherheit auschliessen kann. Ich legs jetzt erstmal in die Gruselteile SammelKiste.
Beitrag
Dauerluftfilter von K&N für SR 500
Moin,
irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche Ausführungen.
Den ich brauchte und einen mit K&N Bestell-Nr. YA-4092, der sieht so aus:
sr500.de/index.php?attachment/32391/
und ist für die 400er mit Vergaser, also meiner Ansicht nach bis 2014.
Das Teil ähnelt dem für die 48T; also kurzerhand…
irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche Ausführungen.
Den ich brauchte und einen mit K&N Bestell-Nr. YA-4092, der sieht so aus:
sr500.de/index.php?attachment/32391/
und ist für die 400er mit Vergaser, also meiner Ansicht nach bis 2014.
Das Teil ähnelt dem für die 48T; also kurzerhand…