Beiträge von moppedblue

    Hallo Ihr,


    Ich habe gerade gerade einen völligen blackout ;)
    Wollte gerade meinen Vergaser wieder einbauen(BST34) und weiß nicht mehr wo die ganzen Schläuche angeschlossen werden. Ist wohl die Hitze hier im Norden.
    Gibts irgendwo ein Bild?


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Ihr,


    hier steht immer Heidenau k60, der sieht doch vorne aus wie "Kinderfahrrad" weil er nicht so hoch ist. Ich will nen "fetten" mit Stollen. gibt es denn da nix, was ohne Eintragung geht?
    Danke Euch für die zahlreichen Antworten... :476

    HI SRler,


    ich habe eine 48T Bj. 94 und wollte nun auch endlich mal so ein bisschen auf Scrambler Optik machen. Im Schein steht bei mir Vorne 3.5 S18 und Hinten 4.0 S18
    Nach langem Wühlen im Netz und bei Kedo, bin auf die Heidenau K60 gekommen..


    Hinterrad sieht super aus mit 4.0 S 18
    aber für Vorne gab es nur den K60 in 90 / 90 R18 51 S
    Ich als Ahnungsloser habe den montieren lassen und nu sieht es vorne aus wie ein Kinderfahrrad.


    Habt Ihr eine Idee welchen Reifen oder welches Reifenpaar mit Enduroprofil man nehmen könnte. Ich surf schon die ganze Zeit aber irgendwie passen die Größen nicht zusammen oder man muss unterschiedlche Hersteller nehmen und dann passen die Profile nicht. Hiiilfeee will doch am 22.6, zum MOGO in HH und dann soll mein mopped doch gut aussehen :476

    ist ne 48t bj 1990


    ich finde es schön wenn durch einen schmalen tank der motor mehr zur geltung kommt. ist aber ja geschmackssache. werde mal weiter schauen bei den 250er bzw 125ern
    danke erst mal

    hallo alle zusammen,


    habe mich gerade angemeldet. suche für meine 48t einen gaaaaaaaaanz schmalen tank, der passt. habt ihr eine idee???

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.