Beiträge von 005RSY

    probiere erstmal aus, ob du dein Zündschloss nicht mit irgendeinem Schlüssel drehen kannst ( sind oft ausgelutscht ).
    Ich bin der Meinung das das mit diesem code geht.
    Aber rufe doch einfach mal bei Kedo an, die bieten da auch einen schlüsselservice an.

    Moin,Moin,
    wir reden hier doch alle von dem Klassiker der 70/80 er Jahre, da stellt sich doch die Frage nach Guß oder Speiche eigentlich gar nicht.
    Außerdem hat unser Schwestermopped die erste Paris Dakar gewonnen, natürlich mit Speiche- und mehr Belastung geht nicht.

    Vielleicht ist auch nur das neue Blinkrelais im Eimer.
    Habt ihr in der Nähe keinen Autoschrottplatz ?
    Einfach mal da fragen und ein paar verschiedene Blinkrelais für kleines Geld erwerben, eins davon wird sicherlich funtionieren.

    Moin,
    bei der Reifendiskussion möcht ich mich auch gerne einmal einmischen, wohlweisslich, dass ich eine Menge Kopfschütteln ernten werde.
    Ich fahre vorne einen ME 33 Laser und hinten den ME 77 und habe absolut keine Probleme und das, wo ich ausschließlich Landstrassen fahre und das auch immer recht zügig und möglichst kurvig.

    [SIZE=12]
    Moin , Moin aus Dithmarschen,


    bin seit 1984 der SR verfallen, mit kurzen Unterbrechungen durch eine 900 Bol d`Or und einer Z1 - 900 ( nie wieder Z !! );
    Seit 1992 bin ich im Besitz meiner jetztigen SR 500 , die ich aus einer Scheune errettete und die sich im Laufe ihrer Zeit immer mal wieder Neuerrungen ausgesetzt sieht, ohne jedoch ihr klassisches Gesicht zu verlieren.
    Mit meiner SR werde ich irgendwann gemeinsam in Rente gehen ( dauert noch recht ein paar Jahre ), dann wird sie warm und trocken in der Wohnstube in einer Glasvitrine ausgestellt;
    was ich dann fahre ? - wahrscheinlich wieder eine SR oder XT, vielleicht auch eine 900er Bol d`Or oder eine XS 650 , ne XJR 1300 o. eine Ducati, schau`n wir mal.
    Schöne Grüsse und eine pannen - und unfallfreie Saison.

    SRSR
    Hier ein Lebenszeichen eines Dithmarscher SR 500 Fahrers.
    Gibt es noch mehr Überlebende ?
    Freue mich auf Antwort.

Letzte Aktivitäten