Beiträge von zombie

    ahh oki.. naja man muss es sehen wenn es fertig ist :yl:


    ~~


    soo und da es mal fertig werden muss noch ein paar fragen :D


    1. mein motor frisst öl wie benzin, was wäre da jetzt ratsam zu machen ?? alles neu abdichten mit simmerringen und soo oder reicht das nicht aus ??


    2. ich würde gerne goldene felgenkränze haben :D passen die von der xt auf sr narben ?? bzw die kompletten räder....


    3. wo bekomme ich nen guten luftfilter her.. der gut ist aber auch nicht zuviel dreck mitreinzieht ^^ zurzeit habe ich den einfachen universal von louis


    das wars soweit :ber:

    ahhh oki, das gefällt mir mal garnicht mit dem runden heck :(


    bei mir am höcker ist jaa das rücklich daher würde sowas rundes nicht gehen


    Zitat

    Original von Wolfgang
    Das mit dem Eliminator haut meist dann nicht hin, wenn man ihn nicht ausreichend vor Vibrationen schützt.


    Die Frage war wohl eher welche Batterie du nehmen willst, also eine kleine herkömmliche oder einen Bleigelakku oder sonstwas.


    mhm keinen plan bei mir hats auf jeden fall nicht geklappt :( und wenn es doch mal ging war das licht sehr schwach...


    wenn eine gelbatterie die denn unterm höcker kommt

    Zitat

    Original von the passenger
    für was ne Batterie ? brauchst doch nicht


    naja von dem batterie eliminator halte ich nicht viel :( bei mir hat es nicht hingehauen, bzw wenn es ging war das licht fürn arsch ^^


    oder meinst du was anderes ?(

    @ torsio


    jaa warum... mhm weil du nur ein foto brauchst um zu sehen das es nur halbwegs gut aussieht, und soo haben es viele gesehen, und das war mit auch auf eine art zu blöd.... und mir persönlich hat auch vieles nicht gefallen daher der schritt zum komplettumbau



    jaa ich wollte ne gerade linie zwischen heck und tank und der höcker dient auch als unterkunft für battarie und soo ^^


    hättest du mal ein bild von einen bike so wie du das meinst mit dem höcker ??


    gruß


    der motor wird aber noch die größte baustelle ^^ der nimmt bissel mehr öl wie er soll


    jaa das mit dem spiegel kommt top... er vibriert zwar manchmal aber so ist das wenn der motor fest im rahmen sitzt :411:


    jaa also zurzeit habe ich von jeden umbau viele fotos... also wie ein daumenkino kann man da die sr bauen lassen ^^


    mhm das kann ich net sagen, der wollte meinen tank schon nicht schweißen wegen sicherheit und soo musste ihm auch überreden :ber: habe ihm lange net gesehen da ich 400 km weit wechgezogen bin :(

    danke euch :ber:


    jaa gelernter maler ^^ ist halt hobby und mein erstes projekt ^^ lol


    jaa zum tank :) sagen wir mal so was waren mal 3 tanks ^^


    das unterteil und der vordere teil ist von original sr tank geblieben wegen den halterungen, denn wurde bei ebay ein honda tank gekauft von ner 125, der sah so schön aus ^^ und zerteilt in 2 hälften, die denn auf den sr tank geschweißt wurden und zu guter letzt der einfüllstutzen, das war mal ein schwalbe tank :D dann wurde alles geschweßt und auf druck geprüft ob auch alles dicht ist und dann halt die ganzen schweißnähte verschwinden lassen, mit gfk vorabausgefüllt und dann mit feinspachtel geglättet....


    die schweißarbeiten habe ich vom kumpel machen lassen, das kann ich leider noch nicht


    das heck ist auf ein metalgerüst und denn mit gfk in form gebracht worden, da kommt die batterie drunter ^^


    die vorderlampe wurde bloß gekürzt um 10 cm circa und dann mit gfk bearbeitet und glatt gespachtelt


    Auspuff endweder den im zigarenstyle


    hier ist er zu sehen und da kann man die gute sr auch gleich sehen wie sie mal vorher aussah :)


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100227/temp/7dxaqtaa.jpg]


    oder der gedanke war auch schon da mit nen xt krümmer was zu zaubern ^^ aber mal gucken...


    gruß


    jaa danke habe ich schon gesehen das es hier noch mehr verrückte gibt wie mich :D



    moin :


    jaa das ist ein spiegel von eine Simson , an der schwalbe und so waren die immer drannen, hier mal ein bidl wo man ihm besser erkennt...


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100227/temp/kcraekx7.jpg]

    sooo leutz nun will ich euch mal mein baby vorstellen


    und nun geht es los


    hier erstmal vorab bilder vom derzeitigen stand....
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100227/temp/6dwhzcak.jpg]


    soo nun zu meinen arbeiten....


    - alles was unnütz war wurde vom rahmen entfernt samt heck
    - heck wurde neu gesataltet und umgeschweiß so das es zum höcker passt
    - TANK ist eigenbau
    - Höcker ist eigenbau samt sitzplatte
    - vorderlampe ist eine kürzergemachte MZ lampe (ts 250)


    den rest könnt ihr auf den bildern sehen bzw erfragen :)


    nun bin ich auf eure kommentare gespannt....


    LG


    PS: schade das man bloß ein bild einfügen darf :(

    hii leutz ich bin neu hier.....


    bin andré , 27


    komme aus hannover und habe seit 2004 ne sr500


    leider ist die sr500 seit 2006 im umbau, habe mir die mühe gemacht dadraus ein einzelstück zu machen was mir auch soweit schon gut gelungen ist ^^ aber irgendwie ist das projekt denn auf eis gelegt worden weil das gut geld alle ging ^^ aber balt soll sie wieder laufen :D


    bilder foilgen....


    jaa das wars soweit erstmal von meiner seite :D


    lg

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen