Hallo zusammen,
also die SR ist ein neuzugang, soll heißen ich weis nicht wie sie vorher mal gelaufen ist.
Alle mit dem Kraftstoffsytem in verbindung stehenden Bauteile wurden überprüft und sind definitiv in Ordnung ohne wenn und aber.
Der Vergaser befindet sich hinsichtlich der Bedüsung, Nadeldüse, Düsennadel etc in der Originalkonfiguration.
Da ich die neuen Leerlaufdüsen erst morgen bekomme, habe ich heute mal die Düsennadel eine Stufe tiefer gehangen.
Ergebnis: Sie springt jetzt mit Choke an und die anfänglich beschriebenen Symptome sind fast weg, solange der Motor nicht auf Betriebstemperatur ist.
Mit steigender Betriebstemperatur nehmen die Syptome wieder zu.
Aus meiner Sicht noch ein Indiz dafür, das dass Leerlaufsystem zu fett ist.
Morgen werde ich die Nadel wieder in die Originalposition hängen und mit einer kleineren Leerlaufdüse das Lerlaufsystem etwas abmagern.
Ich berichte fort.
WILSON