hi frank,
ich mach das ja lieber andersrum (hinten hoch, vorne runter).
empfehlen kann ich in jedem fall die ebc watergroove beläge (sponsor),
im vergleich zu org. eine offenbarung- aber ohne stempel. das bremst dann aber trotzdem schön.
bin sehr interessiert an der zuvielen gabelbrücke (wenn xt alt), da ich mir im renner zuviel nachlauf eingebaut hab und mit dem einlenkverhalten unglücklich bin. wenn zu haben, bitte pn.
soweit ich mich entsinne, xt neu 25 mm versatz, xt alt 50, srx 40 (da musst du aber noch 10 mm lenkrohrlänge mit buchse ausgleichen) und xj 600 unbekannt (weiß das einer???); alles d=36.
meine zielrichtung ist 65° winkel, 100 mm nl- für renner, du wirst da viel flacher. ich würd ins büchli schauen (sr vs org. xt alt/neu) und dann tony foales (.com, glaub ich) super steering geometry calculator bemühen. (wenn ich auch nie so ganz kapiert hab, was er mit real bzw. groundtrail meint, ich vermute 30% eingefedert). da werden sie geholfen. und mit den vielen versätzen in den brücken sollte da in jedem fall was vernünftig fahrendes ohne extreme gabelüberstände rauskommen können.
grüsse
d.