Beiträge von Fritzel

    Hallo aus Flensburg.


    Ich könnte Dir eine 3.00 - 15 Stahlfelge anbieten, nagelneu mattschwarz gepulvert und auch schon fertig gebohrt für das SR 500 Hinterrad. da passt der 135/70 gut drauf. Preis wäre 80,- Euro plus Versand. Wenn Interesse, ruf mich an unter 0171-7822346.

    Vorne 4.00 - 19 von Firestone und 4.50 - 18 hinten auch von Firestone. Gibt es beom Oldtimer-Reifen Handel in München für teures Geld. Das Moped wurde von Wrenchmonkeys in Kopenhagen gebaut. Kann man googlen unter wrenchmonkeys-

    Thema Lenkungsdämpfer.


    Ich bin gerade am Gespannbauen, habe auch schon eine kleine Probefahrt auf der Straße gemacht. Überlege jetzt , ob ich einen Lenkungsdämpfer nachrüsten soll. Ich habe schon einen kleinen schwarzen verstellbaren aus den 70er Jahren(kawa z 900 etc) liegen, aber noch keinen schönen Befestigungspunkt gefunden. Hat einer Bilder??? Würde mich freuen.

    Hallo aus Flensdorf,


    habe gerade eine Lima bekommen von der Firma für 120,- Euronen. Bei deiner Lima und 266 Ohm wirst Du einen Funken haben aber nix ansprigen. War bei mir genau so. Umtauschdauer war eine Woche. Alles problemlos. Viel Erfolg.

    Hallo aus Flensburg,


    bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon gleich eine Frage.
    Ich bau mir gerade ein Gespann und brauche Ideen für den Bau des vorderen unteren Anschlusses motorradseitig. Es soll ein Kugelanschluß werden. Die Kugel zum Anschrauben habe ich bereits. Wer also Ideen und Bilder hat, bitte mailen. Bin für jedes Bild dankbar. Besten Dank.

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.