Beiträge von moonman

    ich bin lange nicht mehr mit der möhre gefahren, aber sie startet eigentlich ohne fehlzündungen und dreht aber im stand bis ca. 3000 u/min. Soweit ich mich erinnern kann.
    eigentlich sollte sie aber bei 1000-1500 drehen oder?

    Erstmal vielen dank für die Antworten! Ich muss ja zugeben, dass ich von tuten und blasen keine Ahnung habe, aber könnte es auch an der Elektrik liegen? Zum Beispiel Lichtmaschine?
    Da ich vorhabe sie zur Werkstatt zu bringen, wäre ich gerne nur, sicherheitshalber, vorher informiert. Apropos, kennt jemand eine gute in Berlin?

    hallo leidensgenossen,


    das standgas an meiner SR 500 dreht sehr hoch und lässt sich nicht mehr einstellen. am anfang war es noch temporär. jetzt leider dauerhaft. der vergaser wurde schon überprüft und ist wohl in ordnung. hat jemand tipps was es sonst sein könnte und was bei drohender reparatur an kosten auf mich zukommen könnte?


    saludos


    leo

    hallo leidensgenossen,


    das standgas an meiner SR 500 dreht sehr hoch und lässt sich nicht mehr einstellen. am anfang war es noch temporär. jetzt leider dauerhaft. der vergaser wurde schon überprüft und ist wohl in ordnung. hat jemand tipps was es sonst sein könnte und was bei drohender reparatur an kosten auf mich zukommen könnte?


    saludos


    leo

Letzte Aktivitäten