Beiträge von matze1990

    Okay danke für die prompte Antwort :)


    Ja dachte ich mir fast das es so gemacht wird, war mir aber nicht sicher, dachte lieber frage ich bevor was falsch ist :)


    Nochmals Danke :)

    Hallo zusammen,


    Bin gerade am Motor revidieren (war ein bischen was kaputt).
    Nun wollte ich die Ölwanne anschrauben,
    im Bucheli steht man muss auf die Einbaulage oder Einbaurichtung des Siebes achten, mehr aber nicht.
    Nun die frage wie herum muss ich das Sieb einbauen??


    Mfg Matze

    Danke für die Antworten,
    Ja also die langen sind noch dicht und rostfrei....
    Bei den kurzen Blätter der Lack usw. schon ab, denke also nichts hochwertiges ;)


    JA gut dann lasse ich die langen drauf, man kann damit schon recht sportlich fahren, also mit den Rastern kommt man schonmal auf den Boden :cool:



    Was verändert sich eigtl am Verhalten wenn ich am Dämpfer die Federspannung verändere? kenne mich mit Fahrwerk leider nicht so aus...

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage:
    Und zwar sind an meiner sr500 2J4 Federbeine verbaut mit 32cm Augendurchmesser, der Verkäufer gab mir auch noch welche mit 28cm Augendurchmesser mit. Nun würde mich interesieren welches die orginal länge bei der SR ist, und welche der beiden besser sind vom Fahren her.



    Gruß Matze

    Oh okay,
    Danke diese info ist echt hilfreich, das habe ich so nicht gewusst danke :) aber man lernt nie aus ^^


    Die hinteren stoßdämpfer sind nicht orginal, das sagte sogar der verkäufer der mir ein 2tes paar noch dazu gab (die sich optisch ähneln).
    Hm das iwie blöd wenn der hauptständer mich dann aushebeln würde ;)

    Joa danke ;)


    das bild habe ich auch schon gesehen :)


    aber eben ich bin mir nicht sicher ob der an mein rahmen hinpasst...
    meinste der hauptständer passt immer dran oder ??
    weil das sieht bei mir alles komisch aus *lach*
    soll ich mal ein bild machen von unten?

    Hallo an alle :)