kondensatoren die lang gestanden haben oder lang nicht benutzt sind kann aufhören zu funktionieren oder sogar explodieren (ist echt lustig) - war bei uns in schwerkonstruction und militär ein echtes problem ... panasonic und unseren militärhandbücher sagten das kondensatoren (elektrolytisch) kann neukonfiguriert sein ... apply den 'rated voltage' durch ein 'series resistor' von 1kOhm für 30 minuten
edit ... das ist naturlich wenn die elekrolyte von selbst nicht ausgetrocknet sind
Original von Fump Totgesagte leben länger. -freut mich.
mmm - verstehe den zusammenhang nicht
optisch fein ... aber wenn mann von tot spricht finde ich die konstruktion, mit potential ein hebeleffekt (mit steigendem gewicht nach hinten-zb sozius) ensteht durch die langsitzgelegenheit auf n gekürzten rahmen die scheint selbst den schutzblech zu unterstutzten, relativ gewagt
... damn german is manchmal gar nicht so fucking einfach
... und ist auch nicht komplett ... das ganzen braucht eigentlich ein anderen bremshebel achse u feder, gestange und trommelbelegnocken wegen den kurzere fußbremshebel ... alles auch von den sr400
druck kann mann schon nutzen .... mit ein dinge das mann vor blutdrück messen nutzt - kommt sogar mit handpumpe - von tank innen aus - fang an den schlimmste kanten zuerste an
sonst kann mann kleber und ziehpunkte nutzen-fang aber so nähe wie möglich an den schlimmste kanten an - nicht im mitte oder du kriegst den beule nicht weg
das obere loch, zumindest in meinen '78 2J4,original ist, öffnet in das kammer-vorne das untere loch hat jemand nachgeborht .. hat viellleicht etwas dort befestigt? kann auch sein das er woltet ein problem mit kwgehaüseluftüberdruck lösen?
den von eine honda XBR500 passt aufn XS650 - beliebt bei den die fußrastenanlage montieren (raask/tarozzi usw) ... zufälligerweise past den von ein SR500 auch aufn XS650
Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.
Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen.. Gruß Hans
Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.
Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
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