Posts by nicomatthias

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der umstieg eines Öltyps auf einen anderen (Teil- auf Vollsynthetisch z.B.) ist doch problematisch, oder?
    Was für Öl hast du vorher in diesem Motor gefahren?
    Bei einem frisch gemachten Motor sollte dieses Phänomen im Normalfall doch nicht auftreten, oder?
    Habe es so gelernt/gelesen, selbst habe ich diese Erfahrungen nicht gemacht, dazu habe ich noch zu wenige Motoren gefahren/überholt :D

Gruß
    Nico

Wow, hört sich cool an! so schöne 650 ccm. Hast du ne Leistungsmessung gemacht?
    Das gesamte Setup würde mich mal interessieren:
    Nocke, Kopfbearbeitung, Verdichtung (ausgelitert?) Bohrung und Hub?
    Ich bin nicht ehr ein BISSCHEN belesen was das Thema angeht, möchte aber in naher Zukunft auch mal son richtig schönen Bigbore bauen. 650 ist doch ehr ungewöhnlich oder?

Gruß
    Nico

Original von Fump
    @nicomathias:
    Wenn Henrik nicht will ich hätte Interesse -da könnte ich meine Konstruktion legalisieren.

Kennst Du eigendlich unseren Stammtisch (fast nur SR und eine XT). jungens un Mädels mit Scrambler-Raser-Ratten-Cafe-Dragster-Original-und sonstwas-SRs.
    Jeden 4ten Freitag ab 19 Uhr an der Euroshell, Hammer Deich.

Fump

Mir egal wie, ich brauche das Teil nicht, bzw möcht es loswerden!
    Also schlagt euch drum :sm:
    :)

Gruß
    Nico

Original von Fump
    @nicomathias:
    Wenn Henrik nicht will ich hätte Interesse -da könnte ich meine Konstruktion legalisieren.

Kennst Du eigendlich unseren Stammtisch (fast nur SR und eine XT). jungens un Mädels mit Scrambler-Raser-Ratten-Cafe-Dragster-Original-und sonstwas-SRs.
    Jeden 4ten Freitag ab 19 Uhr an der Euroshell, Hammer Deich.

Fump

Das wär ja nächste woche!
    Ich denke ich bin dabei!
    bis jetzt habe ich es immer "nur" zum XT 500 Stammtisch geschafft!
    Klingt spannend :D:D

Vielleicht kann ich ja meinen altern Herrn auch dazu bewegen mit seiner XT mitzukommen

Wenn die XT 500 Gabel passt, kann ich dir eine XT 350 Gabel mit Scheibenbremse anbieten.
    Gutes Bremsverhalten und gleiche Bodenfreiheit!
    Habe diese über! melde dich bei Interesse!

Gruß
    Nico

Hallo alle beisammen,

ich bin normalerweise mehr im XT500.org Forum unterwegs, dachte aber ich dachte hier hat vielleicht auch jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Megacycle....
    Diese plane innerhalb der nächsten Wochen(/Monate -> keine EEEEile)
    Für den Fall, dass noch jemand Interesse hat könnte man eventuell eine Sammelbestellung daraus machen, und Versandkosten aufteilen!

Gruß
    Nico

Recent Activities