Beiträge von B4Burnie

    Zitat

    Nach dem Rennen wird im Fahrerlager gegrillt. Bitte gebt mir verbindlich Bescheid, damit vorab Essen und Getränke organisiert werden können.


    Winkssssssss gg :bus: ,


    1. das Eingestellte hört sich " etwas " anders an , als das Gespräch mit Schorsch hergab.
    Besonders die mehrtägige Teilnahme steht überhaupt nirgendwo als Option.
    2. wäre bestimmt gut als Hauptthema beim letzten Stammtisch gewesen - gern hätt ich Dich da , als kompetenten Organisator gesehen - auch wg. zemetzgerter Pfote chauffiert - wäre ja für mich kein Umweg gewesen.


    so what ........


    CU


    Burnie

    Winnnnnnnnnnnkssssss ,


    hab gestern den Schorsch getroffen : etwas erstaunt war ich darüber , dass sein Angebot den Rennzirkus mit Übernachtung(en) und grillen etc. zu verbinden , so überhaupt nicht in der IG kommuniziert wurde . ?(


    Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen das Ganze mit Schorsch direkt abzuhandeln - angepeilt habe ich evtl. schon am Donnerstag Abend (03.07) anzureisen.


    Mit der Bitte um Rückmeldungen
    :ber:
    CU


    Burnie

    Schubiduuuuuuuu und schade .......


    :411:


    hab dann mit Renate die "kleine" Runde -von Heinsberg über Düren, Euskirchen, Bad Neuenahr, Mayen, Cochem, Ulmen, Nürburgring, Blankenheim, Hellental, Monschau, Lichtenbusch und zurück gemacht.
    Ca. 7 Stunden für über 330 km unterwegs , bei angenehmer Fahrtwindkühlung und keinen Droppen Unwetter abbekommen - hätte aber auch anders ausgehen können ...... - insgesamt kaum Sonntagsfahrer unterwegs , so konnt ich teils richtig schön druckvoll laufen lassen.


    :369:


    als der Himmel dann auf die Erde fiel abends, hatt ich die Garage schon gefüllt ........ Gott sei Dank.


    Schade soweit , dass ich nur wenige Telefonnummern habe um einen Rundruf zu starten - eine brauchbare Liste wäre hilfreich - ralfi :bus: ..... !!!


    na , denne bis zum Stammtisch


    CU
    Burnie

    Halloo und winkäääääääääääää !!!!!


    :446:


    Hat einer oder noch welche Lust am Pfingstmontag ab 10.00 Uhr eine kleine Runde durch die Eifel zu touren .


    Lasst von euch lesen .... :yl:


    CU
    Burnie

    ..............................



    ach Peter , :bus:


    fahr ich direkt vorn hinter Dir mit , dann klappst erfahrungsgemäss bestens .....
    behaupte nur :313 nicht erneut später , Du hättest wieder Angst um Deine Nummernschildplatte gehabt ....... =)


    :ber:


    Cu Sonntag


    Burnie

    Winkssssssssssss


    Sonntag - und das bei DER Wettervorhersage - ne Tour durchs Bergische kann doch nur traumhaft sein, Oldman und Hermann sind vornweg.


    Treffen um 10Uhr30 am Cafe Hubraum Solingen. Abfahrt dann wieder um 11Uhr.


    Wer kommt noch mit ????
    Zur gemeinsamen Anreise sollten wir uns kurzschliessen.


    CU


    Burnie

    :369:


    Winksssssssss


    Bombenidee - ich komm mit , wohl mit dem lila Dreirädchen - wenn ich damit darf (uii - und mal ganz ohne Ballast .... :D).


    Werd versuchen noch andere Öcher mitzuziehen .


    CU Sonntach :ber:


    Burnie

    ooch Peter ,


    bist Du wieder soooooooo lieb zu mir :bus: und wenn Du dann auch einige schöne Strassen , so mit Fahrbahnmarkierungen , Mittelstreifen und Schwarzdecke einplanst , könnte das sogar mit meinem 3Rädchen Spass machen ...... hi hi :411: .


    CU
    Burnie

    Winkssss Werner - viel Spass denn .........



    wg. Waldparty :
    Freitag wollte ich hin , auch da zelten + :403: + ausschlafen - die machen bestimmt wieder dann Samstag ne feine Tour und das bei wohl Traumwetter , schwelgggggg.
    Für die An- und Abfahrt such ich mir allerdings ne schöne kurvenreiche Autobahn raus, dann tuts am Ende nicht ganz so weh .


    :ber: lasst von Euch hören


    cu
    Burnie

    Winkssssssssss ,


    tja am Ende war ich dann doch sooooooooooooo froh feststellen zu dürfen , dass man auf Strassen über 1,3 m Breite , mit intakter Decke und Fahrbahnmarkierungen auch schön fahren könnte :ko: ........ - wenn die Kräfte nach der Tortour dann noch reichen für´s Gespann. :666:


    Ansonsten in allen Punkten absolut gelungen, Beifall an die anderen. :ber:


    Wer Fotos gemacht hat könnte mir bitte seinen kompletten Satz zukommen lassen - danke.


    Die Sache mit den flötenden schwulen Belgiern habe ich übrigens mal im Amphibienforum eingegeben und sogar prompt Antwort bekommen :
    http://www.froschnetz.ch/forum…he-in-belgien--t2446.html - Details : wikipedia Geburtshelferkröten - wen es interessiert.


    Bis bald dann


    CU


    Burnie

    achsooooooooooo -


    für Frank und auch Dirk :sh: nehm ich Waffen mit , falls die wieder rücksichtslos die Kumpels in die Botanik zwingen knallts ....- eine grundsätzlich einschätzbare und gruppentaugliche Fahrweise erwarte ich ...... :bus:


    CU


    Burnie

    winksssss Ralfi ,


    VORSCHLAG :


    treffen wir aus Heinsberg , Übach , Baesweiler etc. + - km uns vielleich schon bei Tanke Pfennigs Baesweiler und fahren gemeinsam nach Lichtenbusch ( lach , irgendwer von woanders gemeldet ??? )


    Treffen 8.10 evtl. umpacken auf die Gespanne - Abfahrt 8.25 ... Autobahn ~ 100km/h ... Ankunft weit vor 9.00 am MIPRI .... könnte so klappen.



    Bitte um Rückmeldungen


    schönen Gewitterabend noch
    CU
    Burnie

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…