Beiträge von markusbande

    Dann hängt sie eher oben! Da ich dAs überfetten beim gasgeben wegmachen will! Sie verschluckt sich manchmal was könnte ich noch machen ausser die nadel verhängen und beschl.pumpe aushängen? Lg

    also ging echt total easy! einzigste ist ich bin jetzt auf dem vorletzten clip! und sie fettet immernoch sehr beim gas geben!
    muss wohl doch nochmal einen weiter! hoffentlich klappt es dann! also das sie nicht zufettet beim gasgeben! wenn nicht was dann?


    lg

    hallo,
    ich habe die vergasereinstellung bei kedo durchgelesen bei tips und tricks!
    ansich läuft alles bei mir im vollgas und leerlauf bereich wunderbar! doch bei ca 3/4 den offenen schiebers versäuft mir die kiste je nach dem wie schnell ich aufreise !


    laut kedo beschreibung soll ich die düsennadel verstellen also magerrer einstellen um einen clip hoch oder runter halt! jetzt hab ich versucht im internet was dazu zu finden! aber ich finde an dem vergaser nichts was ich clipen kann um die düse zu verstellen? muss ich den gaser aufschrauben? oder geht das wenn er montiert ist?


    wenn ich ihn zerlegen muss wo muss ich denn dan aufmachen und ist es dann noch selbsterklärend?


    lg markus :350:

    hallo,
    ich habe jetzt den tm36 und k&N lufi verbaut!
    bin jetzt damit ca 100 km gefahren
    :yl:


    die kiste läuft im leerlauf bisher echt stabil! alles sauber und rund!
    wenn ich fahre ist eigentlich auch alles im grünen bereich! sie zieht gut und ist willig :411:


    jetzt ist mir nur aufgefallen wenn ich z.b. im leerlauf stehe (warm oder kalt egal)
    und mal ordentlich kurz gas gebe, dann säuft sie fast ab!!! sie verschluckt sich regelmäßig! und wenn ich vollgas kurz gebe ist es wie mein killschalter! :sh:
    sie geht einfach aus!
    kedo meinte am telefon ich soll mal die beschl.pumpe aushängen und so fahren und schauen wie es dann auch reagiert da die oft ordentlich fettet!


    habe ich auch gemacht! heute ! fährt sich aber eigentlich nich wirklich anderst! und das problem ist immernoch da! kann mir da jemand weiterhelfen? habe im forum leider nichts gefunden!


    noch was anderes: wenn meine kiste kalt ist springt sie super an! keine probleme! wenn sie 40° hat laut motoranzeige dann geht sie sehr schwer an?!?! im warumen/heissen ist es 1-3 mal kicken! kalt immer first fire!


    lg markus

    So freunde
    war heute mal bei den netten jungs vom tüv


    meine eintragung ging mit dem kurvendiagramm des tm36 und einer kleinen klangprobe super über die runde!


    nach einem ewigen hin und her habe ich nun endlich den lufi und tm eingetragen bei meinem tüv-prüver meinem vertrauens!!!


    lg markus
    :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :409: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :365:


    :314: :314: :314:

    hey hallo,
    ich bin gerade da bei meine sr ein bisschen umzugestalten!
    habe letztes jahr einen motor mit besserer komoression verbaut und bin echt zufrieden!
    seit märz habe ich den tm36 und einen lufi von K&N offen verbaut!
    also habe auch ich das offene rahmendreieck .
    jetzt gibt es nur ein problem! tüver die mir empfohlen wurden sind entweder im ruhestand oder arbeitetn nimmer an der stelle!
    ich hab es schon bei 10000 anderen versucht ! aber alle sind sie am blocken und wollen nichts mit dieser eintragung zu tun haben!
    ich komme aus ludwigsburg im rauhm stuttgart!
    kann mir jemand weiterhelfen?
    lg markus !


    ps: ohne eintragung möchte ich ungern fahren!

    hey hallo,
    ich bin gerade da bei meine sr ein bisschen umzugestalten!
    habe letztes jahr einen motor mit besserer komoression verbaut und bin echt zufrieden!
    seit märz habe ich den tm36 und einen lufi von K&N offen verbaut!
    also habe auch ich das offene rahmendreieck .
    jetzt gibt es nur ein problem! tüver die mir empfohlen wurden sind entweder im ruhestand oder arbeitetn nimmer an der stelle!
    ich hab es schon bei 10000 anderen versucht ! aber alle sind sie am blocken und wollen nichts mit dieser eintragung zu tun haben!
    ich komme aus ludwigsburg im rauhm stuttgart!
    kann mir jemand weiterhelfen?
    lg markus !


    ps: ohne eintragung möchte ich ungern fahren!

    Hallo, wollte mir den mikuni tm36 anschrauben! hab gelesen das der anschlussdurchmesser für den lufi 55mm beträgt! habe zuhause einen 60mm luftfilter... passt das? oder wird es da probleme geben? bräuchte hilfe!
    achja will mir nen sportluftfilter anschrauben! :483:

    hallo habe folgendes problem!
    wenn ich meinen deko hebel ziehe passiert eigentlich garnichts! mein kicker lässt sich immernoch total schwer nach unten bewegen und ist eigentlich vom druck her wie wenn ich kicken würde!
    oki mein dekozug ist echt nicht der neuste und auch schon etwas vernagt! doch wenn ich direkt am motr versuche den hebel der deko von hand nach vorne zu bewegen wird auch nichts besser!


    was könnte ich tun? :353:

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.