Original von Fahrendumusst
Freut mich, dass mein Tipp, das ganze mal ohne Choke zu testen, zum Erfolg geführt hat.
Mit der "Leerlaufdüse" meinst du bestimmt die LLGRS (Leerlaufgemischregulierschraube). Die Leerlaufdüse sitzt drinnen...
Stell das Standgas nicht zu tief ein, sonst gibt es öfter mal ein "puff" und aus. 1300-1400U/min sollten es mindestens sein. Können aber auch 100-200 mehr sein. Die Lima wird eben mit der Zeit warm und damit sinkt der Widerstand und der Zündfunke wird schlechter.
Kennt du die Anleitung zum Vergasereinstellen bei Kedo?
Wenn der Bock jetzt läuft, wie steht es denn mit den Reifen aus? Sind da etwas 15 Jahre alte ME77 drauf? Wenn ja, gaaaaaanz vorsichtig damit, sonst gibt es wieder Gips oder schlimmeres. Ich empfehle die Battlax BT45 von Bridgestone. Eventuell notwendige Freigaben sind auch hier zu finden. Wie immer einfach Laut geben