Beiträge von Harriet

    Hallo Klausik,


    wir machen immer am Samstag eine kleine Ausfahrt... :yl:
    Wenn du magst und es dir gefällt fährst du die Strecke am Sonntag einfach noch mal...
    Oder du enstspannt dich auf unserer schönen Lichtung im Wald... :411:


    liebe Grüße Südheidi

    Hallo liebe Gäste und liebe Eintropffreunde,


    tja, nun ist unsere Party leider wieder vorbei.
    Was soll ich noch schreiben...Caro und Wolle T haben mir schon aus der Seele
    gesprochen.... :369:


    ES HAT MIR AUCH WIEDER RICHTIG SPASS GEMACHT
    MIT UNSEREM TOLLEN TEAM SÜDHEIDE
    UND UNSEREN TOLLEN GÄSTEN :357: :350:


    Und bei diesem Feedback fühlt man sich doch gleich wieder
    zu 100 % regeneriert.


    Also...
    auf ein NEUES in 2015: Immer diese Lichtung im Wald um die gleiche Jahreszeit...?


    LG Südheidi :411:

    Hallo an alle Gäste, die aus dem SÜDEN zu uns in die SÜDHEIDE anreisen wollen:


    Wer sich den Rest der platten kurvenarmen Strecke über die Autobahn A 39 verkürzen möchte, der sei gewarnt !!!!!


    Auf dieser Autobahn A 39 finden momentan rund um Wolfsburg in beiden Richtungen Asphaltierarbeiten statt :evil:
    Es kommt immer wieder zu Vollsperrungen :ko: :ko: :ko:
    Und es ist auch mit Stau zu rechnen :ko:


    Eine Ausweichrute wäre über die B 214 oder die B 188 möglich
    oder die kleinen "weissen" Strässchen nutzen, schööööön durch die Büttellei


    Erklärung hierzu:
    "weisse Strässchen": wer noch echte Karten kennt, weiss, was ich meine :406:
    "Büttellei": kleine verschlafene Dörfer mit Stossdämpfertestmöglichkeit meistens mit der
    Endung Büttel im Namen z.B. Vollbüttel, Rötgesbüttel, Allenbüttel...


    Also bitte Zeit und Nerven einplanen... :bus: :314:


    LG Südheidi :411:

    Zitat

    Original von Gitti
    Ich wünsche euch viel Spass und super Wetter.
    Leider kann ich nicht kommen. Meine Tochter hat Geburtstag und am Samstag fahren wir in den Urlaub nach HH.
    :ber:



    Da könntet ihr doch nen Boxenstop bei uns einlegen, oder? :tongue:


    LG Südheidi :411:

    Zitroehn...ich hatte es eigentlich auch schon fast vergessen...(weisste, das Alter)
    aber mein werter Kollege sprach es gleich an, der konnte sich sofort daran erinnern :r:.
    Der nette Kollege mit dem guten Gedächtnis...ist nämlich auch immer bei
    uns auf der Party...


    nun so soll es sein...
    aber ER trinkt mit! SO!!! :duell:


    Also bis denne...wir freuen uns schon voll doll auf alle...


    LG Südheidi :411:

    ah, italienische Tempramente, belle Gina... :369:
    dann hast du ja viele Spasse... :D


    viele Grüsse aus der Italienhochburg Niedersachsens...
    (Gibt hier eine Ansammlung von Häusern in der Nähe
    im italienischem Look...man hat das Gefühl, da scheint
    sogar die Sonne wenn es regnet... =) :cool:)

    Hi, Peter...


    für dich machen wir das Kühlhaus sofort fit... :bus:
    wenn der Getränkelieferant funzt, dann haste bei der Ankunft sofort
    lecker Kaltgetränke... :403: :403: :403:


    wir freuen uns...


    LG Südheidi :411:

    Och, Mönsch...Nobby...
    wir können doch nich anders....


    Vor unserem Wochenende ist der Platz vermietet und nach unserem Wochende ist der Platz ebenfalls vermietet.... :bash:


    Schade, schade, schade...
    so lange haben wir uns nicht gesehen.... ;(


    LG Südheidi :411:

    Moinsen...


    und es wären sogar noch mehr Südheiden geworden, wenn nicht bei dem Einen noch Was das zwischen gekommen wäre....also eine regelrechte Südheideninvasion :369:


    Schön war´s bei euch...da kommt man gerne wieder :yl:
    und das Frühstück war sensationell! :314: :bus: :bus: :bus:
    Müssen wir uns dann wohl mal anstrengen, damit wir da überhaupt noch mithalten können :411:


    Die Rückfahrt war bei uns eingentlich entspannt...
    nur das Auto hat dann irgendwann den Känguruhmodus eingeschaltet und angefangen
    zu "hoppeln" sind aber noch bis nach hause gekommen... :350:


    Zwei von den Südheiden haben wir aber vorher noch auf der Bahn überholt und weit hinter uns gelassen.... :409:


    Liebe Grüße aus der Südheide
    von der Südheidi :flash

Letzte Aktivitäten

  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber: