Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobsi
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Yamaha Sr 500 Bmw r60/7 cr

Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin der neue hier meine Name ist Tobias bin knappe 30 Jahre alt und schraube seit ich klein bin an motorrädern. Meine bevorzugten motorrädern sind eigentlich alte 2 ventiler bmw's aber ich habe mir jetzt doch mal eine 1980 sr 500 gekauft. Diese war jedoch in einen eher schlechten Zustand und wird gerade komplett restauriert. So das war es erstmal von meiner Seite.

Gruß Tobi
22.12.2020 07:03 Tobsi ist offline E-Mail an Tobsi senden Beiträge von Tobsi suchen Nehmen Sie Tobsi in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00, 1x Caba 500 Rally '21
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, willkommen unter den Einzylindrigen! Viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Projekt.
Darf man fragen aus welcher Region Du kommst?

Blog IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen
22.12.2020 07:15 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00, 1x Caba 500 Rally '21
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

RE: Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen mit „i“ am Ende finde ich übrigens klasse .

.

Blog IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen
22.12.2020 07:17 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder mit Üpysilon ;-)

Tach Tobsi und wir wollen Bilder sehen!

Nobby

Better Motörhead than dead!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nobby: 22.12.2020 09:21.

22.12.2020 09:21 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 79er SR-Fragmente

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. so früh am Mojn.

Restaurationsberichte finde ich immer spannend. .

Viel Spaß und Erfolg dabei.

Gruus
Rolf

22.12.2020 09:32 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Grüße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH