Flammspritzen

  • Als ich heute morgen aufwachte,dachte ich,


    dies sei ein guter Tag um endlich mal die Weltherrschaft an mich zu reissen,aber dann fings an zu schneien...Mist!
    Also mal ums Moped rumgeschlichen und die blühenden Alu- und Stahllandschaften begutachtet.
    Der Krümmer sah eher nach einer Mondlandschaft aus als alles andere.
    Weiss von Euch jemand eine gute Werkstatt,die mir den kompletten Puffaus flammspritzen kann?
    Und das auch noch günstig und im Raum Bielefeld?


    Dank&Gruß


    Joe

  • hey joe,
    im raum bielefeld nicht. aber in der nähe von stuttgart.fa. grammdorf h.-p., 70499 stuttgart, korntaler-landstr.68, tel: 0711-8873233. ist zwar schon eine weile her, aber dort habe ich immer meine xt-töpfe aluflammspritzen lassen. die schicken dir dann die auspufffarbe mit zum selbststreichen oder lackieren. machten zwar früher alles, aber nachdem sich ein paar zeitgenossen beschwert haben von wegen ja,ja sauber lackiert aber auch alugespritzt?
    da ließen sie s und liefern jetzt die farbe mit. günstig und gut, versuchs mit einem telefonat, mfg methusalem

  • Moin!
    Flammspritzen? Wasndas? :du:


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Hi Joe,
    ich kenn da ne Firma, aber die wird Dir nichts nützen.
    Habe vor ein paar Jahren den Mitteltopf meiner BMW beim Reinschlüssel (der mit den Tanks) in Tübingen mit Aluminium flammspritzen lassen.


    Ist bis heute noch ganz gut, nur die Optik wird nicht jedem gefallen. Es sieht halt sehr rauh aus.

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Also.
    habe den Rahmen meiner roten dort Flammspritzen lassen. Gegenüber ist eine Lackiererei, Gr. hat ihn rübergebracht , die haben ihn dann gepulvert.dort habe ich ihn abgeholt....hält ewig.
    Regards
    Rei97 :kn:

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!