Also: Meines Wissens ist die IG seit ca. 2 Jahren nur noch auf unregelmäßige Privattreffen einiger Weniger beschränkt. Ein regelmäßiger Stammtisch findet nicht mehr statt. Das einzige und letzte Treffen war klasse (bis auf die Explosionsmusik), ist aber schon laaaaange her. Der Präsi hat sich aus der Sache wegen beruflicher Belastung herausgenommen und daher ist m.E. diese IG leider tot. Wenn es jemand besser weiß, dann möge er sich melden. Regards Rei97
alternativ wäre das eine gegegenheit,für die (kleine und inoffizielle) täles-sg bei der zachersmühle ein kleines treffen zu machen...da wären dann auch die in alle winde zerstreuten göppinger xt-treiber mal wieder an einem feuer mal ausloten, ich wär dabei, evtl in zusammenarbeit ,mit dem schwabeneintopf, sofern da interesse besteht
Also: nö, Täles -SG das ist das Kind vom Quotenkind des Schwabeneintopfes SR1978 . Da es für die SR Treiber hinter Göppingen doch immer wieder das Risiko des technischen Defektes bei der Fahrt zum Schwabeneintopf gab , wurde im Outback Remstal wieder ein Meeting angeleiert. Mit welchem Erfolg weiß ich aber nicht zu sagen. Mit den Filstalkickern hat das aber nichts zu tun. Regards Rei97
Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ... Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top ....Und das Wetter spielt ja auch mit Gruß Ludger mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!