Moin zusammen,
nach langem hat die "Uschi" auch mal ein Problem
Die Kupplung lässt sich nicht einstellen, sie trennt nicht genug, macht also nicht genug Weg..
Als erstes hatte ich den Ausrückhebel in Verdacht und ja, der hatte die typischen Einlaufspuren, also neugemacht..
Jetzt hab ich aber das Problem, egal wie ich die Kupplung einstelle, also vor, hinter, oder genau auf den Referenzpunkt am Motorgehäuse, dass die Kupplung nicht richtig trennt, ich also bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung keinen Freilauf habe..
Anzumerken wäre vielleicht noch, dass ich eine hydraulische Kupplungsbetätigung verbaut habe, also gelängter Zug, oder verschlissene Hebelei fällt bei der Fehlersuche aus, das Hydrauliköl habe ich trotzdem getauscht, das war eh fällig..
So.. nun die Fragen in die Runde:
- was könnte es noch sein?
- Druckpils?
- Druckstange?
- Wie komme ich da ran? Rechte Seite auf? Kupplung raus?