Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 24 SR-XT-500 IG Flensburg » Neue Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Neue Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Unsere Interessengemeinschaft hat 'ne neue Domain bekommen. Diese alte kostenlose "de.be"-Domain ging uns irgendwie auf den Sack.

Ab sofort sind wir unter www.srxt500-flensburg.de erreichbar.

Schöne Grüße

Rolli der fiese Friese

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
01.05.2008 22:10 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Mein Motorrad: XT 500
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolli,

habe den Link schon angepasst; nun sollteste nur noch den Title-Tag aendern, dann ist alles wieder schoen;-)

Have A Nice Day
Torsten

02.05.2008 08:59 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Nordfriesland

Themenstarter Thema begonnen von fieserFriese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke für den Tipp...

Seite ist ja sowieso noch nicht ganz fertig. Die restlichen Übersetzungen fehlen noch und auch die Metatags sind für'n Arsch... Darum kümmere ich mich am Wochenende...

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
02.05.2008 09:01 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
tomski tomski ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-4641.jpg

Mein Motorrad: SR 500
Herkunft: Schleswig-Holstein

gut zu wissen... :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin...
gut zu wissen ...das es noch mehr verrückte gibt in der näheren Umgebung !!!

Gruss Tom ( bambam) .
22.11.2009 16:52 tomski ist offline E-Mail an tomski senden Beiträge von tomski suchen Nehmen Sie tomski in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

großes Grinsen Hörprobe Sr 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin..hier nu der Link zu einer kleinen Hörprobe !!

Gruss bambam

http://www.youtube.com/watch?v=EzSZbowXUF8
22.11.2009 22:55 tomski ist offline E-Mail an tomski senden Beiträge von tomski suchen Nehmen Sie tomski in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Hörprobe Sr 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAMBAM zieht es weg...ist auch nicht schlecht. Aber gekotzt hat er oder? .

23.11.2009 07:38 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

RE: Hörprobe Sr 500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von gruden
BAMBAM zieht es weg...ist auch nicht schlecht. Aber gekotzt hat er oder? . [/quote]

. Hmm.. versteh die Antwort nich ganz...bitte um Definition !!!
...wieso zieht es weg ???
..auch schön ???
23.11.2009 09:49 tomski ist offline E-Mail an tomski senden Beiträge von tomski suchen Nehmen Sie tomski in Ihre Freundesliste auf
MEMBER

Zitat:
Original von gruden

. . AHHHHH..
jetzt versteh ich..sorry.. grins.. meist das andere Video auf youtube von dem BamBam der die Mass wegzieht und ..jaa er kotzt beim zweiten Mass !!!
Der bin ich aber nicht !!!

Gruss tomtom
23.11.2009 09:59 tomski ist offline E-Mail an tomski senden Beiträge von tomski suchen Nehmen Sie tomski in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Zitat:
Original von tomski
Zitat:
Original von gruden

. . AHHHHH..
jetzt versteh ich..sorry.. grins.. meist das andere Video auf youtube von dem BamBam der die Mass wegzieht und ..jaa er kotzt beim zweiten Mass !!!
Der bin ich aber nicht !!!

Gruss tomtom

war auch nicht gesagt, dass du das bist ^^. bin nur mal draufgestöbert. .

23.11.2009 10:21 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 24 SR-XT-500 IG Flensburg » Neue Website

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH