Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Sölkpass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sölkpass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigNoce
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6146.jpg

Mitglied der Helferliste: -

Sölkpass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe kurzfristig Urlaub bekommen.
Würde gerne zum Sölkpass fahren. Hat noch jemand
Pläne?

Viele Grüße
26.05.2014 08:18 BigNoce ist offline E-Mail an BigNoce senden Beiträge von BigNoce suchen Nehmen Sie BigNoce in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

RE: Sölkpass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß

Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ABr: 26.05.2014 10:04.

26.05.2014 10:00 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Glücklicher.

Kannst Du mir vom Andreas (motorang) was mitbringen?

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
26.05.2014 19:33 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib vielleicht den Aenz aus Oldenburg an...
26.05.2014 20:28 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin!

Ja, gerne, ich fahre allerdings über die CSSR ;-), also etwas abseits von Aachen...

Seit heute - schrauben in der Mittagspause - habe ich endlich auch die Wahl zwischen dem Vollgaspanzer und dem buckeligen Reh als Untersatz, da das Reh nun wohl reisefertig ist. Himmelfahrt muss allerdings noch eine kleine Testausfahrt gemacht werden, um zu gucken, ob der mit Teflonband gedichtete Benzinhahn auch dicht hält...

Munterhalten!
aenz

Dateianhang:
jpg IMG-20140527-00181[1].jpg (423,35 KB, 275 mal heruntergeladen)

100 % alcohol!
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aenz: 27.05.2014 14:12.

27.05.2014 14:12 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

.......da will ich unbedingt mal hin.
Hast aber PN.

Dirk

27.05.2014 16:36 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
Lindi54
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von aenz
Moin!

Ja, gerne, ich fahre allerdings über die CSSR ;-), also etwas abseits von Aachen...

Seit heute - schrauben in der Mittagspause - habe ich endlich auch die Wahl zwischen dem Vollgaspanzer und dem buckeligen Reh als Untersatz, da das Reh nun wohl reisefertig ist. Himmelfahrt muss allerdings noch eine kleine Testausfahrt gemacht werden, um zu gucken, ob der mit Teflonband gedichtete Benzinhahn auch dicht hält...

Munterhalten!
aenz

@Aenz: Willst Du unserem Fasskutscher Konkurenz machen .
Und jetzt machst Du auch in Schweinemast? (VEC verwirrt ) .

LG + gute Fahrt Jens
27.05.2014 20:38 Lindi54 ist offline Beiträge von Lindi54 suchen Nehmen Sie Lindi54 in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Zitat:
Original von Lindi54
@Aenz: Willst Du unserem Fasskutscher Konkurenz machen .
Und jetzt machst Du auch in Schweinemast? (VEC verwirrt ) .

LG + gute Fahrt Jens

Moin!
Dirk: geil, ne? 25 l, da komm ich mit 2 mal tanken zum Sölk ;-)
der Ferkelwämser ist ein Arbeitskollege von mir, freiwillig würde ich da nicht hinziehen, eher hacke ich mir die Hand ab...

Munterhalten!
aenz

100 % alcohol!
.

27.05.2014 21:52 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
pepper
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4

... es gibt hier leute welche zum sölkpass kurven?

kenn diesen pass eigentlich sehr gut, ok auch viele andere passstrassen, aber der sölkpass hat was. vom enstal ins murtal und man gewinnt den eindruck; man ist allein auf der welt, genial.

gönn dir im murtal ein murauer märzen .

und am etrachsee frische forellen.
28.05.2014 20:55 pepper ist offline E-Mail an pepper senden Beiträge von pepper suchen Nehmen Sie pepper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 52 SR500 Stammtisch Aachen » Sölkpass

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH