Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » das geht nicht .... » Verkauf/Ankauf: Kann keine Beiträge sehen bzw. erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf/Ankauf: Kann keine Beiträge sehen bzw. erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Itzehoe

Verkauf/Ankauf: Kann keine Beiträge sehen bzw. erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

als angemeldeter Nutzer kann ich die Bereiche rund um Verkauf und Ankauf nicht sehen. Wenn ich mich ohne Anmeldung im Portal bewege, kann ich die Bereiche sehen. Sobald ich mich anmelde ist das System der Meinung, dass ich mich erstmal anmelden muss.
Sind für die genannten Bereiche zusätzliche Freischaltungen o.ä. notwendig.

Grüße
Andreas
01.07.2015 19:06 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
JoeBar JoeBar ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4956.gif

Mein Motorrad: 48T, Bj.86, 1U6, Bj.85
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: Bremen, jetzt Wehrheim
IG: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das habe ich auch schonmal erlebt (ich glaube die Galerie wars) Ging irgendwie nur von der Arbeit aus nicht. Zuhause funktionierte die Galerie normal. Hängst Du mit Deinem Rechner irgendwie hinter einem Proxy?

viele Grüße,
Oliver
01.07.2015 21:54 JoeBar ist offline E-Mail an JoeBar senden Beiträge von JoeBar suchen Nehmen Sie JoeBar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoeBar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JoeBar: GigahertzDuron
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » das geht nicht .... » Verkauf/Ankauf: Kann keine Beiträge sehen bzw. erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH